“Nie wieder Erdgeschoss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Schnaittach, Germany
“Nie wieder Erdgeschoss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Zimmer roch leicht rauchig trotz Nichtraucherzimmer. Das Kopfkissen war sehr flach mit verklumpten Federn. Beim Auschecken teilte man mir mit, dass ich auch ein Allergikerkissen ohne Federn hätte haben können. Die Lage des Zimmers war unglücklich, da die Fenster direkt zur Auffahrt des Hotels hinzeigten. Da am kommenden Tag eine Veranstaltung mit Ausstellern stattfand, zogen bereits ab dem frühen Morgen Rollwägen den Weg hinauf, was die Nachtruhe extrem verkürzte. Die Beschaffenheit des Bads war sehr gewöhnungsbedürfig, da kalter und auch abgetretener Linoleon-Boden und abgesplitterte Emaille der Duschwanne. Da ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Hotel übernachtet hatte, wußte ich, dass es durchaus bessere Zimmer im ersten Stock gab. Erdgeschoss nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich fahre schon einige Jahre in dieses Hotel, finde es recht angenehm und besuche es immer wieder gerne. Eigenartig fand ich dieses Jahr, dass man am Empfang nicht begrüßt wurde und ich eigentlich alleine gesprochen habe. Für ein Hotel dieser Klasse schade. Herausragend war der Serivce Abends an der Bar. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig, dafür aber auch nicht ganz günstig. Ein weiterer negativer Punkt war das Zimmer. Das leider direkt über der Lieferantenzufahrt lag. Morgens um 7.30 kam der LKW mit einem schönen Piepen und Krach.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern und umfangreichem Frühstücksbuffet.
Auf dem Parkplatz im Hotel-Areal befinden sich ausreichend PKW-Abstellplätze.
Das Personal ist sehr freundlich.
Für einen Aufenthalt im schönen Hildesheim ist dieses Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Gardelegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

sehr gute Lage , ausreichender Parkplatz , Möglichkeit für warmes Essen bis 24 Uhr über die Bar , Frühstück leider außerhallb des Zimmerpreises , Frühstücksangebot könnte für den Preis üppiger ausfallen.Zimmerausstattung ausreichend gut,aber sehr weiche Matratzen, Duschkabine mit defekten Beckenbelag ,

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.