Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Architektur, schlichte Zimmer...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |  
Nr. 5 von 12 Hotels in Hildesheim
VS
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
72 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Architektur, schlichte Zimmer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Novotel Hildesheim befindet sich in einem alten, sehr schön restaurierten Gebäude. Innen findet man eine sehr gelungene Mischung mit modernen Elementen. Eine sehr gelungene Abwechslung zu den sonst so nüchternen Novotel Zweckbauten.
Der Empfang war sehr freundlich und der Check-In ging zügig.
Mein Zimmer war dann wieder im typisch zweckmäßigen Novotel-Stil und spiegelte nicht die Atmosphäre des tollen Gebäudes wider. Jedoch alles notwendige vorhanden und alles sauber - typisch Businesshotel.
Das Frühstückbuffet bot eine sehr gute Auswahl. Der Service hätte freundlicher sein können.
Der Check-Out lief wiederum flott und problemlos.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

203 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    90
    34
    6
    4
Bewertungen für
49
41
31
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Hotel enttäuscht leider auf ganzer Linie. Es gehört zu den mit weitem Abstand schlechtesten Hotels die ich je besucht habe wenn man es an der Preis/Leistung misst.
Ich Frage mich wie ein solches Hotel zu 4 Sternen gekommen ist.

Bei der Anreise ging es schon los. Ich habe online gebucht und wurde nicht darüber informiert dass große teile des Hotels wegen Renovierung gesperrt sind. Das endete darin dass man mir ein Raucherzimmer im Erdgeschoss gegeben hat obwohl ich Nichtraucher bin.

Das Zimmer selbst war sehr sehr klein obwohl ich ein executive Zimmer gebucht habe. Ich bezweifel stark dass es tatsächlich ein executive Zimmer war. Es wurde jedenfalls auf Nachfrage behauptet. Der Teppichboden im Hotel war fleckig und stark verdreckt. Die Wände stark verschmutz und um die Klimaanlage herum war ein schwarzer Ring. Hier wurde also schon Jahre nicht gestrichen. Das Bad war stark abgenutzt.

Für den Preis von 114€ pro Nacht ist das nicht akzeptabel.

Aber es kommt noch schlimmer. Am Tag meiner Anreise war am Abend eine riesen Veranstaltung. Da mein Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar in der Nähe der Veranstaltung war wurde ich dadurch massiv gestört. Die Lobby war so voll dass ich kaum noch rein und raus konnte. Am Abend war durch die laute Musik bis ca. 3 Uhr an Schlaf nicht zu denken.
Weiterhin waren die Toiletten in der Nähe meines Zimmers und durch eine schwere Tür vom Veranstaltungssaal getrennt. Alle paar Minuten ist diese Tür extrem laut ins Schloss gefallen und grölende Menschen sind an meinem Zimmer vorbeigelaufen. Nach meiner Beschwerde hat das Hotelpersonal nichts unternommen um dem Lärm ein Ende zu machen.

An meinem Abreise Tag war Mittags wieder eine Veranstaltung und wieder wurde ich durch Lärm und die vielen Menschen in der Lobby gestört.

Die Bar war durch die Veranstaltungen total überlastet und konnte so von mir, einem zahlenden Hotelgast kaum genutzt werden. Das Frühstück war ok aber für 18€ p.P.u.T. nicht grade günstig.

Beim Checkout hat sich niemand wirklich für mein negatives Erlebnis im Hotel interessiert.
Sehr schade wie Gäste hier behandelt werden. Sicher niewieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich übernachte gelegentlich aus beruflichen Gründen in Hildesheim und bin dabei vor einiger Zeit auf das dortige Novotel gestoßen. Das Haus ist in einem kernsanierten alten Gebäude untergebracht, die Inneneinrichtung sehr modern, strahlt aber dabei eine angenehme Ruhe aus. Architektonisch sehr viel interessanter als die vielen modernen Zweckbauten, in denen man ja meistens nächtigt. Die Lage ist prima, man ist in fünf Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Angenehm großer Parkplatz.
Die Zimmer sind sehr groß und entsprechen von der Ausstattung her gutem Standard. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr kompetent und freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen und durch viele alte Steinmauern im Haus und schöner Beleuchtung sehr atmospährisch und sogar etwas heimelig im Vergleich zu anderen meist stereotypen und zweckmäßigen Novotels. Parkplätze sind genug vorhanden, der Check-in war freundlich-kompetent und das Zimmer im obersten Stock sehr großzügig. Der Aufzug war allerdings nichts für ängstliche Seelen, da er sehr geräuschvoll und mit zitternden und klappernden Türen unterwegs war. Einziger Kritikpunkt am Zimmer war der TV-Empfang, da wir nur die Hälfte der Sender empfangen konnten - aber da wir nur einen Nacht da waren, war es uns nicht so wichtig und das wir es auch nicht gemeldet hatten, hatte das Haus auch keine Chance es auszubessern. Hildesheim war dagegen eine große Enttäuschung für uns. Die restaurierte Altstadt um den Marktplatz war ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Rundherum gibt sich ein übles Bild von der Innenstadt: langweilige Einzelhandelsgeschäfte, viel Schmutz und Müll, unangenehme Leute, wo wir unsere Kinder nicht alleine laufen lassen würden. Und auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auch nicht fündig geworden, nur Döner, Imbisse und Spielhöllen. So sind wir wieder in unser Hotel zurückgekehrt und haben dort hervorragend gegessen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein sehr gutes Hotel, in das ich immer wieder gerne bei Hildesheim-Besuchen gehe.
Preis-Leistung stimmen ! Gute, ruhige Lage. Gute Zimmer.
Guter Service. Ausgezeichnetes Frühstück. Es gibt nur positives festzustellen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Hotels in Hildesheim
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 218 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.