Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder gut...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    99
    37
    8
    5
Bewertungen für
56
43
33
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Dieses Hotel enttäuscht leider auf ganzer Linie. Es gehört zu den mit weitem Abstand schlechtesten Hotels die ich je besucht habe wenn man es an der Preis/Leistung misst.
Ich Frage mich wie ein solches Hotel zu 4 Sternen gekommen ist.

Bei der Anreise ging es schon los. Ich habe online gebucht und wurde nicht darüber informiert dass große teile des Hotels wegen Renovierung gesperrt sind. Das endete darin dass man mir ein Raucherzimmer im Erdgeschoss gegeben hat obwohl ich Nichtraucher bin.

Das Zimmer selbst war sehr sehr klein obwohl ich ein executive Zimmer gebucht habe. Ich bezweifel stark dass es tatsächlich ein executive Zimmer war. Es wurde jedenfalls auf Nachfrage behauptet. Der Teppichboden im Hotel war fleckig und stark verdreckt. Die Wände stark verschmutz und um die Klimaanlage herum war ein schwarzer Ring. Hier wurde also schon Jahre nicht gestrichen. Das Bad war stark abgenutzt.

Für den Preis von 114€ pro Nacht ist das nicht akzeptabel.

Aber es kommt noch schlimmer. Am Tag meiner Anreise war am Abend eine riesen Veranstaltung. Da mein Zimmer im Erdgeschoss unmittelbar in der Nähe der Veranstaltung war wurde ich dadurch massiv gestört. Die Lobby war so voll dass ich kaum noch rein und raus konnte. Am Abend war durch die laute Musik bis ca. 3 Uhr an Schlaf nicht zu denken.
Weiterhin waren die Toiletten in der Nähe meines Zimmers und durch eine schwere Tür vom Veranstaltungssaal getrennt. Alle paar Minuten ist diese Tür extrem laut ins Schloss gefallen und grölende Menschen sind an meinem Zimmer vorbeigelaufen. Nach meiner Beschwerde hat das Hotelpersonal nichts unternommen um dem Lärm ein Ende zu machen.

An meinem Abreise Tag war Mittags wieder eine Veranstaltung und wieder wurde ich durch Lärm und die vielen Menschen in der Lobby gestört.

Die Bar war durch die Veranstaltungen total überlastet und konnte so von mir, einem zahlenden Hotelgast kaum genutzt werden. Das Frühstück war ok aber für 18€ p.P.u.T. nicht grade günstig.

Beim Checkout hat sich niemand wirklich für mein negatives Erlebnis im Hotel interessiert.
Sehr schade wie Gäste hier behandelt werden. Sicher niewieder!

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich übernachte gelegentlich aus beruflichen Gründen in Hildesheim und bin dabei vor einiger Zeit auf das dortige Novotel gestoßen. Das Haus ist in einem kernsanierten alten Gebäude untergebracht, die Inneneinrichtung sehr modern, strahlt aber dabei eine angenehme Ruhe aus. Architektonisch sehr viel interessanter als die vielen modernen Zweckbauten, in denen man ja meistens nächtigt. Die Lage ist prima, man ist in fünf Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Angenehm großer Parkplatz.
Die Zimmer sind sehr groß und entsprechen von der Ausstattung her gutem Standard. Das Personal war in allen Bereichen des Hotels sehr kompetent und freundlich. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen und durch viele alte Steinmauern im Haus und schöner Beleuchtung sehr atmospährisch und sogar etwas heimelig im Vergleich zu anderen meist stereotypen und zweckmäßigen Novotels. Parkplätze sind genug vorhanden, der Check-in war freundlich-kompetent und das Zimmer im obersten Stock sehr großzügig. Der Aufzug war allerdings nichts für ängstliche Seelen, da er sehr geräuschvoll und mit zitternden und klappernden Türen unterwegs war. Einziger Kritikpunkt am Zimmer war der TV-Empfang, da wir nur die Hälfte der Sender empfangen konnten - aber da wir nur einen Nacht da waren, war es uns nicht so wichtig und das wir es auch nicht gemeldet hatten, hatte das Haus auch keine Chance es auszubessern. Hildesheim war dagegen eine große Enttäuschung für uns. Die restaurierte Altstadt um den Marktplatz war ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Rundherum gibt sich ein übles Bild von der Innenstadt: langweilige Einzelhandelsgeschäfte, viel Schmutz und Müll, unangenehme Leute, wo wir unsere Kinder nicht alleine laufen lassen würden. Und auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auch nicht fündig geworden, nur Döner, Imbisse und Spielhöllen. So sind wir wieder in unser Hotel zurückgekehrt und haben dort hervorragend gegessen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein sehr gutes Hotel, in das ich immer wieder gerne bei Hildesheim-Besuchen gehe.
Preis-Leistung stimmen ! Gute, ruhige Lage. Gute Zimmer.
Guter Service. Ausgezeichnetes Frühstück. Es gibt nur positives festzustellen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich verbringe seit geraumer Zeit ein Wochenende pro Monat in Hildesheim und bin diesmal da mein Stammhotel ausgebucht war im Novotel gelandet. Das Standardzimmer war preislich absolut akzeptabel. Die Ausstattung der Zimmer ist in gutem Zustand und die Sauberkeit ist absolut nicht zu beanstanden. Ich habe die Einrichtung insgesamt als eher als altbacken empfunden aber für ein oder zwei Nächte absolut ausreichend.

Der Check-in war etwas langsam aber gerade noch zu verschmerzen. Ich fand zwei Aspekte meines Aufenthaltes nicht ideal. Zum einen haben wir in der Hotelbar, wir waren eine Gruppe von 6 Personen, ca. 40 Minuten auf unsere Drinks warten müssen. Wir waren die einzigen Gästen, die Wartezeit war dann doch etwas lang. Zum anderen hätte das Frühstücksbuffet ungefähr 20 € extra gekostet. Für ein Hotelfrühstück ist das meines Erachtens einfach zu viel.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

das hotel ist besonders was sein preisleistung angeht sehr zu empfehlen, da man zu einem sehr günstigen preis auf den üblichen Novotel komfort nicht zu verzichten braucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. die zimmer sind alle sehr komfortabel und wunderbar sauber........................................................................................................................................in hildesheim sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 206 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.