“Hotel gut- Ort enttäuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hildesheim

Novotel Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hildesheim
4.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel gut- Ort enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen und durch viele alte Steinmauern im Haus und schöner Beleuchtung sehr atmospährisch und sogar etwas heimelig im Vergleich zu anderen meist stereotypen und zweckmäßigen Novotels. Parkplätze sind genug vorhanden, der Check-in war freundlich-kompetent und das Zimmer im obersten Stock sehr großzügig. Der Aufzug war allerdings nichts für ängstliche Seelen, da er sehr geräuschvoll und mit zitternden und klappernden Türen unterwegs war. Einziger Kritikpunkt am Zimmer war der TV-Empfang, da wir nur die Hälfte der Sender empfangen konnten - aber da wir nur einen Nacht da waren, war es uns nicht so wichtig und das wir es auch nicht gemeldet hatten, hatte das Haus auch keine Chance es auszubessern. Hildesheim war dagegen eine große Enttäuschung für uns. Die restaurierte Altstadt um den Marktplatz war ganz hübsch, aber das war es dann auch schon. Rundherum gibt sich ein übles Bild von der Innenstadt: langweilige Einzelhandelsgeschäfte, viel Schmutz und Müll, unangenehme Leute, wo wir unsere Kinder nicht alleine laufen lassen würden. Und auf der Suche nach einem Restaurant sind wir auch nicht fündig geworden, nur Döner, Imbisse und Spielhöllen. So sind wir wieder in unser Hotel zurückgekehrt und haben dort hervorragend gegessen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein sehr gutes Hotel, in das ich immer wieder gerne bei Hildesheim-Besuchen gehe.
Preis-Leistung stimmen ! Gute, ruhige Lage. Gute Zimmer.
Guter Service. Ausgezeichnetes Frühstück. Es gibt nur positives festzustellen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich verbringe seit geraumer Zeit ein Wochenende pro Monat in Hildesheim und bin diesmal da mein Stammhotel ausgebucht war im Novotel gelandet. Das Standardzimmer war preislich absolut akzeptabel. Die Ausstattung der Zimmer ist in gutem Zustand und die Sauberkeit ist absolut nicht zu beanstanden. Ich habe die Einrichtung insgesamt als eher als altbacken empfunden aber für ein oder zwei Nächte absolut ausreichend.

Der Check-in war etwas langsam aber gerade noch zu verschmerzen. Ich fand zwei Aspekte meines Aufenthaltes nicht ideal. Zum einen haben wir in der Hotelbar, wir waren eine Gruppe von 6 Personen, ca. 40 Minuten auf unsere Drinks warten müssen. Wir waren die einzigen Gästen, die Wartezeit war dann doch etwas lang. Zum anderen hätte das Frühstücksbuffet ungefähr 20 € extra gekostet. Für ein Hotelfrühstück ist das meines Erachtens einfach zu viel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

das hotel ist besonders was sein preisleistung angeht sehr zu empfehlen, da man zu einem sehr günstigen preis auf den üblichen Novotel komfort nicht zu verzichten braucht. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch. die zimmer sind alle sehr komfortabel und wunderbar sauber........................................................................................................................................in hildesheim sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Liebefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Eines der besten Novotels in denen wir übernachtet haben. Zentrale Lage (5min vom Bahnhof und der Altstadt, ausserdem grosser Parkplatz beim Hotel). Sehr freundliches Personal und grosse, saubere Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Novotel befindet sich in einem historischen Gebäude in der Hildesheimer Innenstadt. Ruhig und dennoch zentral, ideal mit dem Auto zu erreichen. Es gibt jede Menge hoteleigene Parkplätze. Der Bahnhof ist auch nicht weit entfernt. Unser Zimmer war schön groß und sauber. Das Frühstück und das Essen sind an sich auch sehr zu empfehlen. Wir konnten sogar auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hildesheim

Anschrift: Bahnhofsallee 38, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hildesheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hildesheim
Novotel Hildesheim
Hildesheim Novotel

Wenn Sie Novotel Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.