“Sehr gelungen..l” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Hildesheim

ibis Styles Hildesheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Hildesheim
2.0 von 5 Hotel   |   Zingel 26 | 31134 Hildesheim, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Hildesheim
Bad Soden Am Taunus, Germany
“Sehr gelungen..l”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Für die ibis Hotels ist dies sicher eine absolute Zierde. Moderne, gut ausgestattete Zimmer mit großem TV und praktischer Anordnung... eben alles was man braucht. Lediglich die Atmospähre beim Frühstück ist zwar frabenfroh, aber kühl und die Auswahl am Fruhstücksbuffet kann mit anderen ibis Häusern leider nicht mithalten ( z.B. kein Rührei, etc.)

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

ibisstyles h, Manager von ibis Styles Hildesheim, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass es Ihnen gefallen hat.

Das von Ihnen vermisste Rührei beim Frühstück ist in der Produktpalette von ibis Styles nicht vorgesehen. Die 3 Familienmitglieder der Ibis Familie (ibis budget, ibis und ibis Styles) bieten alle unterschiedliche Frühstücke an. Die "Stars" unserers Frühstücks sind zum Beispiel die Smoothies und selbst zu gestaltende Bagels, die nach Herzenslust belegt werden können.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hildesheim wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Meike Harmeier
Hoteldirektorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Jederzeit wieder ist nicht nur gesagt, sondern auch so gemeint. Das Ibis Styles Hildesheim ist ein ganz neues, erst vor kurzem eröffnetes Hotel. Ich wurde sehr herzlich von den Mitarbeitern des Hauses begrüßt und auch die Zimmer entsprachen meinen Erwartungen. Da ich geschäftlich unterwegs war, freute ich mich auch über einen Schreibtisch im Zimmer. Das Zimmer an sich ist mit tollen freundlichen Farben gestaltet. Auf dem modernen sehr großen Flat TV konnte man auf Sky tolle Filme schauen. Das Frühstück, was immer gratis angeboten wird, war auch sehr lecker und reichhaltig. Wenn ich das nächste Mal in Hildesheim bin, dann werde ich definitv wieder dort übernachten, da auch der Zimmerpreis absolut angemessen war.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im ibis Styles Hildesheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Hildesheim

Anschrift: Zingel 26 | 31134 Hildesheim, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Styles Hildesheim 2*
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Hildesheim. Hildesheim ist für Überraschungen gut: Eine erfrischende Mischung aus historischer Pracht und junger Lebendigkeit prägt die kleine Großstadt - und macht jeden Besuch zu einem Erlebnis. Idealer Startpunkt für Erkundungen ist das ibis Styles Hildesheim mit 96 Zimmern: Nach einer erholsamen Nacht und einem guten Frühstück erreichen Sie die Altstadt bequem zu Fuß Die zentrale Lage unseres Hotels erweist sich bei der An- und Abreise als besonders praktisch. Der Hauptbahnhof ist wenige Gehminuten entfernt. Mit der S-Bahn fahren Sie nur gut 20 Minuten bis in die Landeshauptstadt Hannover. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Hildesheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Hildesheim

Wenn Sie ibis Styles Hildesheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.