“Sympathisches Lokal in der Oststadt” 5 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
deutschland
“Sympathisches Lokal in der Oststadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir waren das erste Mal in diesem georgischen Lokal. Die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung erklärte uns ausführlich die Speisekarte und wir probierten verschiedene georgische Gerichte. Alles superlecker! Besonders ein mit Käse gefüllter Teig, der gebacken wurde. Die Gerichte waren alle gut gewürzt und schmackhaft. Frische Zutaten. Vorab gab es selbst gebackenes Brot mit Walnuss-Sauce. Hervorragend!
Georgischer Wein sagte uns bis dahin gar nicht, aber auch dieser schmeckte hervorragend.

Nachdem die Inhaber dieser Gaststätte oft gewechselt haben, kann man nur hoffen, dass dieses Lokal besteht! Man darf sich nicht vom äußeren Eindruck abschrecken lassen, drinnen ist alles wunderbar gemütlich und sauber. Die Tochter des Inhabers sagte, dass man auch bemüht sei, sich um eine ansprechendere Fassade zu kümmern und Verhandlungen mit dem Vermieter aufgenommen hat.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente