“Vier Sterne in Hildesheim” 4 von 5 Sternen

Parkhotel Berghölzchen
Am Berghoelzchen 1, 31139 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 8 von 12 Hotels in Hildesheim
münchen
“Vier Sterne in Hildesheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schönes Haus am Stadtrand, absolut ruhige Lage, freundlicher Empfang.
Grosses Zimmer auf der Rückseite des Hauses, total ruhig, Ausblick aber nicht so toll ( 1. Stock).
Parken vor dem Haus, sehr bequem, Fensterfront mit Tür, sehr angenehm.
Sehr gutes Bett, grosses Bad, Dusche ausreichend, Flat Screen TV
Minus: Keine Mini Bar, Lichtschalter direkt über dem Kopfkissen
Am Abend noch ein Absacker, super freundlicher, kenntnisreicher Ober- Kompliment!

Insgesamt angenehmer Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Business

Willisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das gepflegte Essen auf der Terrasse mit Blick über Hildesheim, der aufmerksame Service und die ruhige Lage des Hotels waren genau das Richtige für uns nach einer anstrengenden Reise. Wir kamen in den Genuss einer Sommeraktion für das Zimmer und können deshalb das Hotel für Durchreisende sehr empfehlen. Wir danken unserer Amrumer Zufallsbekanntschaft sehr für den Tipp.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ganz nettes Hotel, tolle Aussicht über Hildesheim, dass Hotel liegt total ruhig.

Leider ist der Empfang nicht sehr flexibel und die Flure riechen leider nach Rauch;-((

Ansonsten sehr sauberes Hotel.
Die Küche ist auch OK.

• Aufenthalt Juni 2013
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich habe ich es nicht so mit der gehobenen Klasse, aber eswar weiter nix frei. Dazu noch ohne ersichtlichen Grund geupgraded worden. Ein grosses Zimmer mit einer 5 Sterne Matratze, ich hätte ewig dort schlafen können. Das Frühstücksbuffett war toll, allerdings meiner Meinung nach zu teuer berechnet. Toller Service beim Frühstück. Sauna und Fitnessraum waren auch vorhanden. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Einziger Wehrmutstropfen: Wlan kostet die Stunde 3 €.
Aber trotzdem kann ich es nur empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wie und wann sich dieses Hotel die 4 Sterne erarbeitet hat, ist mir schleierhaft. Es war nicht alles schlecht hier. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber, die Bedienungen waren bemüht und weitestgehend freundlich, die Küche war zumindest ala card gut!

ABER:
- Frühstücksbuffet war sehr einfach und lieblos.
- die Kellner (außer dem vom Frühstücksbuffet) waren bemüht aber so unstrukturiert, da wurden keine Teller abgeräumt, da wurden keine Bestellungen aufgenommen. Da fehlte einfach der Überblck. Alles einfach umständlich
- Im Zimmer kein Kühlschrank
- Auf den Gängen muffelte es überall und man muss erst einmal im dunkeln einen Lichtschalter suchen wenn man aus dem Aufzug kommt.
- es waren so die Kleinigkeiten im Service die alles unrund schienen ließen.

für ein 2 Sterne Haus würde ich sagen, das ist akzeptabel aber eben nicht für 4 Sterne

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Preis, Qualität und Service passt zusammen. :-)
Lage: im Wald mit Fantastischen Blick auf Hildesheim
Frühstück: Reichaltig und Kostenlose Tageszeitungen
Zimmer: Gute Zimmergröße alles neuster Standard.

Bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Sie haben das Zimmer 111: Einfach am Bücherregal rechts durch die Tür“ war die Aussage an der Rezeption, womit wir schon bei der zweiten Hürde sind: Das Zimmer 111 befindet sich 3 Korridore, und somit 3 schwer zu öffnende und aufzuhaltende Brandschutztüren weiter. Hätten uns nicht immer freundliche Hotelgäste geholfen, wenn wir nicht gemeinsam mit dem Kinderwagen zum Zimmer wollten, hätten wir diesen wohl immer in der Lobby stehen lassen müssen. (Diesen haben wir aber selbstverständlich IN unserem Zimmer gebraucht. Ob wir ein Kinderbett benötigen hat uns im Übrigen ohnehin niemand gefragt. Damit man sich über die Brandschutztüren nicht allzu lange ärgert, ist die Beleuchtung in den Korridoren eher mäßig gewesen und die Lichtschalter waren schwer aufzufinden. Mit Kind, Kinderwagen und die Brandschutztüren haben wir es meistens nicht geschafft durch die Korridore zu kommen, bevor das Licht wieder abgeschaltet war. Es mag ja löblich sein, dass hier kein Strom verschwendet wird, aber ein Bewegungssensor hätte hier wirklich geholfen.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Berghölzchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Berghölzchen

Anschrift: Am Berghoelzchen 1, 31139 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Nr. 8 von 12 Hotels in Hildesheim
Das Parkhotel Berghölzchen befindet sich in zentraler Lage auf dem Moritzberg in Hildesheim. Es gestattet einen herrlichen Blick auf die roten Dächer der Stadt. In fußläufiger Entfernung befinden sich die St. Mauritiuskirche und das angeschlossene Museum. Der Mariendom und das Römer- und Pelizaeus-Museum im Stadtzentrum sind ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen.Das Berghölzchen begrüßt seine Gäste in einer angenehmen Atmosphäre. Die 78 geräumigen Zimmer sind modern ausgestattet und verfügen über jegliche wünschenswerten Annehmlichkeiten. Im Restaurant werden internationale Gerichte serviert. Die Konferenzräume des Parkhotel Berghölzchen bieten bis zu 180 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Berghölzchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Berghölzchen Hildesheim

Wenn Sie Parkhotel Berghölzchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.