“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Itzumer Pass

Hotel Itzumer Pass
Hotel Itzumer Pass gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Itzumer Pass
3.0 von 5 Hotel   |   Itzumer Hauptstrasse 15, 31141 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Hildesheim
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ruhige Lage, Zimmer sehr groß, modernes Bad, super Frühtsück mit individuell zubereiteten Eiern. Ist etwas ausserhalb der Stadt, aber für Geschäftsreisende auf der Durchreise perfekt.
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Business

Allein/Single
Reichenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel ist gut. Ich hatte ein altes Zimmer, nicht im Anbau, aber ich war zufrieden. Das Bad war neu und ich hatte einen Balkon, was mir an diesem schönem Herbsttag sehr wichtig war.
Ich konnte im Restaurant drausen sitzen und kaltes Bier bei schönem Wetter genießen.
Der Chef ist sehr aufmerksam und nett. Die Auswahl an Speißen ist sehr groß. Ich hatte zwar mit meiner Scholle etwas Pech, denn ich hätte die besser gewürzt, aber das sagt nichts. Ich denke hier ist alles Ok, und die Preise sind gut.
Fazit: kann ich Euch empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Business
24955 Harrislee
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Hotel Itzumer Pass liegt etwas außerhalb von Hildesheim - ca. 5 km von der Innenstadt entfernt - mit den Auto ca. 10 - 15 Min. Fahrt.
Unser Doppelzimmer im Anbau mit Blick über die Felder war wunderbar ruhig, so dass wir auch - wie gewohnt - bei etwas geöffnetem Fenster schlafen konnten. Zimmer und Bad waren gut und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Besonders zu erwähnen ist das sehr gute Frühstück - u.a. mit frischem Obst und frisch gemachtem
Obstsalat. Außerdem konnten wir im Frühstücksraum zusehen, wie das von uns gewünschte Rührei auf einer besonderen Elektroplatte frisch zubereitet wurde. Alles sehr lecker! und frisch!
Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Itzumer Pass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Itzumer Pass

Anschrift: Itzumer Hauptstrasse 15, 31141 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 12 Hotels in Hildesheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Itzumer Pass 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Itzumer Pass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Itzumer Pass Hildesheim
Hildesheim Hotel Itzumer Pass

Wenn Sie Hotel Itzumer Pass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.