“Sehr ordentliches neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Lindemann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kruppstr. 5, 31135 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Hildesheim
Regensburg
“Sehr ordentliches neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein durchdachtes Hotel mit sehr zufrieden stellender Leistung. Schöne Zimmer, absolut ruhig. Ich werde bei meinem nächsten Besuch dieses Hotel wieder buchen.Keine Parkprobleme.........................

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

The Hague
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ich brauchte eine Last-Minute-Unterkunft bei Hildesheim, nahe an der Hannover Messe während der CEBIT. Fand dieses preiswerte Haus. Recht kleines Zimmer mit großen Betten in einem ruhigen Industriegebiet mit schnellem Zugang zur Autobahn, gebaut 2009. Frühstück im Preis inbegriffen und über der Durchschnittsqualität für diesen Hoteltyp. Es wurde neben einer Ausstellung und Verkaufshalle für Wohnungs- und Außenbereichsdekoration serviert. Wir mochten diese etwas andere Atmosphäre, ebenso wie die Bar, die leider nur am Freitag offen war, als die CEBIT noch lief, aber am Sonnabend geschlossen. Kein Service nach 21 Uhr. Es wäre vielleicht eine gute Idee, einen Verkaufsautomaten für Getränke und Snacks aufzustellen. 2 Autominuten entfernt gibt es einen REWE-Supermarkt, der montags bis sonnabends bis 22 Uhr geöffnet ist. Etwas Lärm von der Passage dringt in das Zimmer, er könnte vielleicht reduziert werden, indem man die Tür abdichtet. Die Zahl der Angestellten ist begrenzt, aber sie gleichen dies durch extreme Effektivität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, und wir können dieses Haus empfehlen, mit der Ausnahme, dass es nicht für Menschen mit Rollstühlen oder Problemen beim Treppensteigen geeignet ist.

Riga, Riga, Latvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr nettes, sauberes und ruhiges Zimmer, hervorragendes Frühstück, hilfsbereites Personal, aber das wirklich Beste an diesem Hotel war die aufrichtige Gastfreundlichkeit von Herrn Lindemann selbst, der uns in einer dringenden Angelegenheit mit sehr viel Aufmerksamkeit und Bedacht zu helfen wusste. Ein perfektes Beispiel für Gastfreundlichkeit.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Plus: Freundliches Personal, flexibles Hotel, saubere Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, kostenloses W-LAN, netter Service.

Minus: Lage eher für Geschäftsreisende, da mitten im Industriegebiet.
Durch Büroarbeit habe ich tagsüber viel im Zimmer arbeiten müssen. Leider dabei die Erfahrung gemacht, dass es sehr hellhörig innerhalb des Hotel ist. Ich hörte ständig Türengeschlage, Fußschritte, laute Lobbymusik und viele, störende Stimmen im Flur. Habe das Gefühl, dass das Personal hier davon ausging, dass das Hotel durch die vielen Geschäftsreisenden tagsüber leer ist - sehr unsensibel!
Leider sind die Matratzen hart wie ein Brett - und ich bin eigentlich wirklich nicht empfindlich! Ich finde, das muss dringend geändert werden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Lindemann Hotel
Ein kleines, modernes Hotel im Außenbereich von Hildesheim. Der Frühstücksbereich und die Zimmer sind modern, sehr gepflegt. Es liegt im Industrieviertel von Hildesheim und ist deshalb nicht geeignet für Reisende, die Hildesheim anschauen möchten. Für Geschäftsreisende und Besucher der Messe Hannover sehr günstig gelegen (Autobahnnähe).
Es ist absolut ruhig. Als Zwischenstopp für Familien mit Kindern sehr geeignet, da die Besitzer des Hotels in der Nachbarschaft einen herrlichen Indoorspielplatz betreiben.
Preisgünstig. Abwechslungsreiches Frühstück im Wintergarten.
Parkmöglichkeiten beim Hotel, nicht abgeschlossen, keine Garage.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Wipperfürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Neben dem Hotel besteht ein Einzel- wie Großhandel für Dekorationsartikel ebenso wie eine Indoorhalle für Kinder. Die Mitarbeiter des Hotels sind ebenso wie der Inhaber selber sehr Kundenorientiert. Hilfsbereit, freundlich kompetent. Die Farbgebung im gesamten haus läßt die Kompetenz zum Detail erkennen. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und wirklich vielfältig.
Der einzigste Mangel, in unmittelbarer Nähe befindet sich kein Speiselokal. Die Lage in einem Gewerbegbiet stört keineswegs. Die Anbbindung in die Innenstadt Hildesheim mit dem Bus ist gut Fußläufig zu erreichen. Aus meiner Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Lindemann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindemann Hotel

Anschrift: Kruppstr. 5, 31135 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 7 von 12 Hotels in Hildesheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindemann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindemann Hildesheim
Lindemann Hotel Hildesheim
Lindemann Hotel Bewertungen
Hildesheim Hotel Lindemann

Wenn Sie Lindemann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.