“Allein das Gebäude - zum satt Sehen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bremen, Germany
“Allein das Gebäude - zum satt Sehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Knochenhaueramtshaus ist ein beeindruckendes Gebäude. Neben einer Beurteilung als Restaurant ist es auch als Sehenswürdigkeit bei TripAdvisor aufgeführt. Das Ambiente ist einfach erstklassig. Wir waren als Gruppe hier und hatten eine extra Speisekarte. Die Küche ist gutbürgerlich. Ich hatte Holzfällerschnitzel mit Pommes und Salat. Die Pommes waren okay. Das Schnitzel mit einem Spiegelei überzogen. Der gemischte Salat kam aus mehreren Eimern. Das Essen war durchschnittlich aber preisgünstig. Bei diesem Ambiente könnte man beim Essen mit etwas Mehraufwand - für den gern auch etwas mehr bezahle - hier wirklich Erstklassiges auf die Beine stellen. So ist der Eindruck eher: Masse statt Klasse. Doch allein in dieses Haus ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
“Außergewöhnliches Fachwerkhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes traditionelles Restaurant in wirklich aussergewöhnlichem Fachwerkhaus (absolut sehenswert) / bei gutem Wetter hübscher Außenbereich (quasi mitten auf dem sehr schönen Marktplatz) / gutes Essen (incl. hausgemachter Bratwurst und großer Schnitzelauswahl / leckeres (ich glaube sogar selbstgebrautes) Bier / freundlicher und aufmerksamer Service

Aufenthalt August 2013
“Geheimtipp für extrem leckere Hausmannskost in toller Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Gebäude an sich hat schon seinen eigenen Charm mit den alten Holzbalken und den vielen kleinen "Kostbarkeiten" aus vergangenen Tagen in den Regalen.

Die Bedienung hat uns (Gruppe von 6 Personen) überzeugt. Unglaublich aufmerksam, sagenhaft schnell und immer nicht übertrieben freundlich.

Nachdem wir unseren Hauptgang bestellt hatten und gerade erst vom Salatbuffett zurück waren kam auch schon der Hauptgang. Mein Lachs war auf den Punkt. Noch glasig und frisch. Mein heißer Kakao schmeckte selbstgemacht und auch der Nachtisch, bestehend aus heißen Kirschen und unglaublich leckerem Schokoladeneis hat überzeugt.

Auch die anderen Gäste waren begeistert von ihrer Hausmannskost. Rindsroulade und alle anderen deftigen Gerichte waren sehr lecker und frisch.

Wir kommen definitiv wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hildesheim
“Sehr schönes Ambiente auf dem Hildesheimer Marktplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Knochenhauer amtshaus liegt mitten auf dem Marktplatz in Hildesheim. Im Sommer kann man draußen sitzen und die "Altstadt" Atmosphäre nutzen. In den Abendstunden ist der Marktplatz dann schö beleuchtet.

Die Speisekarte des Knochenhaueramtshauses bietet eine sehr große Vielfalt an Schnitzeln und Flammkuchen. Desweiteren ist das Salatbuffet emmpfehlenswert. Leider ist Die Auswahl für Vegetarier etwas eingeschränkt.

Im Knochenhaueramtshaus gibt es Einbecker Bier auch in Sonderausführungen, wie z.B. Naturtrüb.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen ist in der Regel überschaubar.

Aufenthalt Mai 2012
“Hausmannskost im urigen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit Brauhausatmosphaere , Einbecker Maibock, Hmm lecker!
Alles ist Nett und unkompliziert.
Nette Bedienung, hübsch und aufmerksam.
Schneller Service, alles wird umgehend gebracht.
Essen lecker.
Dreihundert Zeichen sind blöd und wohl auch ein Grund dafuer dass es so wenig Bewertungen gibt.
In der Kürze liegt die Wuerze
Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwqwwwwwwwwwwwwwwwwwassssww

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Knochenhauer Amtshaus Gaststube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hildesheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Knochenhauer Amtshaus Gaststube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Knochenhauer Amtshaus Gaststube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.