“Geheimtipp für extrem leckere Hausmannskost in toller Atmosphäre.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knochenhauer Amtshaus Gaststube

Knochenhauer Amtshaus Gaststube
Markt 7, 31134 Hildesheim, Niedersachsen, Deutschland
+49 5121 2889909
Platz Nr. 22 von 114 Restaurants in Hildesheim
Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Geheimtipp für extrem leckere Hausmannskost in toller Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Gebäude an sich hat schon seinen eigenen Charm mit den alten Holzbalken und den vielen kleinen "Kostbarkeiten" aus vergangenen Tagen in den Regalen.

Die Bedienung hat uns (Gruppe von 6 Personen) überzeugt. Unglaublich aufmerksam, sagenhaft schnell und immer nicht übertrieben freundlich.

Nachdem wir unseren Hauptgang bestellt hatten und gerade erst vom Salatbuffett zurück waren kam auch schon der Hauptgang. Mein Lachs war auf den Punkt. Noch glasig und frisch. Mein heißer Kakao schmeckte selbstgemacht und auch der Nachtisch, bestehend aus heißen Kirschen und unglaublich leckerem Schokoladeneis hat überzeugt.

Auch die anderen Gäste waren begeistert von ihrer Hausmannskost. Rindsroulade und alle anderen deftigen Gerichte waren sehr lecker und frisch.

Wir kommen definitiv wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
Hildesheim
“Sehr schönes Ambiente auf dem Hildesheimer Marktplatz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Knochenhauer amtshaus liegt mitten auf dem Marktplatz in Hildesheim. Im Sommer kann man draußen sitzen und die "Altstadt" Atmosphäre nutzen. In den Abendstunden ist der Marktplatz dann schö beleuchtet.

Die Speisekarte des Knochenhaueramtshauses bietet eine sehr große Vielfalt an Schnitzeln und Flammkuchen. Desweiteren ist das Salatbuffet emmpfehlenswert. Leider ist Die Auswahl für Vegetarier etwas eingeschränkt.

Im Knochenhaueramtshaus gibt es Einbecker Bier auch in Sonderausführungen, wie z.B. Naturtrüb.

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf das Essen ist in der Regel überschaubar.

Aufenthalt Mai 2012
“Hausmannskost im urigen Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit Brauhausatmosphaere , Einbecker Maibock, Hmm lecker!
Alles ist Nett und unkompliziert.
Nette Bedienung, hübsch und aufmerksam.
Schneller Service, alles wird umgehend gebracht.
Essen lecker.
Dreihundert Zeichen sind blöd und wohl auch ein Grund dafuer dass es so wenig Bewertungen gibt.
In der Kürze liegt die Wuerze
Wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwqwwwwwwwwwwwwwwwwwassssww

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Schmackhafte Spare Ribs zum kleinen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente in einem der ältesten Fachwerkhäuser der Stadt. Der Zusatz Knochenhauer im Namen lässt Rückschlüsse auf traditionelle deftige Hausmannskost zu - weit gefehlt! Eher modern wie Schnitzel satt und Spare Ribs. Viel zum kleinen Preis. Nicht unbedingt schlecht, durchaus schmackhaft, fettlastig (die Bratkartoffeln weich und glänzend), aber kein kulinarisches Highlight. Für den Preis angemessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Holzminden, Deutschland
“Damen-Toilette”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Bin begeistert von diesem Lokal. Bin aus Holzminden. Essen und Trinken auch die Bedienung alles vollkommen zu frieden, aber... die Toiletten waren sehr schmutzig und nicht nur von gestern. Die Heitzung und der Fussboden läd nicht gerade zum Wiederkommen ein, wären wir erst zur Toilette gegangen wir hätten das Lokal ohne alles verlassen.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Knochenhauer Amtshaus Gaststube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hildesheim, Niedersachsen

Sie waren bereits im Knochenhauer Amtshaus Gaststube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Knochenhauer Amtshaus Gaststube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.