“Moderne Gaststätte mit mediteraner Küche” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 118 Restaurants in Hildesheim
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Hildesheim
“Moderne Gaststätte mit mediteraner Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Deseo liegt in Hildesheims Gastronomiemeile, am Hindenburgplatz. Es liegt somit unmittelbar in der Innenstadt und ist gut zu Fuß, mit dem Auto und dem öffentl. Nahverkehr zu erreichen. Die Küche ist ausgezeichnet und bietet für jeden Geschmack etwas zu moderaten Preisen. Bislang bin ich stets freundlich bedient worden.

Aufenthalt April 2012

Stuttgart, Deutschland
“gute Küche, teilweise etwas langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Deseo bietet eine große Auswahl an Speisen zu günstigen Preisen. Bei unserem Besuch war leider das Personal außerordentlich langsam, wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Angenehm ist aber die ruhige, rauchfreie Atmosphäre und der viele Platz im Restaurant. Die Lage ist auch ganz gut, man kommt von der Innenstadt gut zu Fuß zum Deseo.

Aufenthalt Februar 2012
Leonberg, Deutschland
“Spanisch? Italienisch? Mex? Oder doch gewollt norddeutsch-pseudo mediteran”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist ganz ok. Speisekarte ist ganz ohne Pfiff. Es war mir auch nicht klar, was für eine Art Restaurant das sein will (welche Landesküche). Baguette war von extrem minderer Qualität, Toast jamon mit Kochschinken geht gar nicht, die Tappasplatte bestand nur aus tiefgefrorenen fritierten sachen. Kein Eau de Caraffe. Glas enthielt noch Spülmittel.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Potsdam, Deutschland
“Nettes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das Deseo ist ein zentraler Anlaufpunkt was Gastronomie in Hildesheim angeht. Leider finde ich die Kellner etwas zu lahm und zu unbemüht! Aber die Location ist super, das essen lecker und die Drinks auch! Man kann hier ebenso gut Frühstücken wie Kafffeetrinken, Abendessen oder Cocktails trinken! In Hildesheim ein Muss!

Aufenthalt Dezember 2011
Hannover, Deutschland
“Nett gemacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Mit dem Deseo lebt der Paul-von-Hindenburg-Platz in hildesheim wieder etwas mehr auf. Zwar ist das deseo nicht wirklcih hipp, aber modern und es gibt leckere spanische Küche. Ich hatte mich für Wrap "Sante Fe" im Anschluss an meinen Salat Deseo entschieden - beides war topp. Auch meine Begleiter, die sich für einen Burger entschieden haben, waren vollauf zurfrieden. Kann man wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente