“Kleines Juwel in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Teestübchen

Teestübchen
Ballhofstr. 10, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511-3631682
Platz Nr. 26 von 820 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Romantisch
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Kleines Juwel in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Außergewöhnliche Teesorten und eine wirklich gute Auswahl Weine. Letzteres hatte mich sehr überrascht aber sehr gefreut.
Auf den fünften Stern müssen sie leider verzichten weil der Service eher schlecht als Recht war. Die Damen hatten weder Lust uns zu bewirten noch mit uns zu sprechen. Selbst die Ziehzeit der Tees mussten wir ihnen aus der Nase ziehen. Da besteht deutlicher Nachholbedarf.

Aufenthalt Oktober 2012

Von 89 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Toller Tee – Katastrophaler Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Teestübchen ist wunderbar gelegen im Herzen der Altstadt. Man kann sehr schön drinnen als auch draußen sitzen. Das Gute vorweg: Der Tee war absolut lecker und es gibt eine schöne Auswahl an Speisen und Getränken. Leider war der Service so schlecht, dass ich keine gute Note geben kann. Wir wurden von Service nach unserer Ankunft ignoriert. Die Karten haben wir uns dann selber geholt, alles noch zu ertragen. Dann wollte aber niemand unsere Bestellung aufnehmen. Wir haben eine Kellnerin genötigt sich unsere Wünsche anzuhören. Bis die Bestellung unseren Tisch erreicht hat vergingen dann nochmals gut 30 Minuten. Das Sandwich war durchgeweicht und unappetitlich, vielleicht weil es bereits 25 Minuten rumgestanden hat. Wir wurden während des Essens abkassiert, muss auch nicht sein. Zum Abschluss hat man noch aus Versehen mit einer Kerze nach uns geworfen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Aalen, Deutschland
“GENIEAL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

wir sind durch zufall auf dieses lokal gestoßen und es ist wirklich ein sehr sehr schöner laden es gibt allerdings garnix zu meckern man mus das lokal einfach mal gesehen haben das kann man nicht mit worten beschreiben wenn ich wieder da bin werde ich auf alle fälle einen abstecher sorthin machen sehr empfehlenwert

Aufenthalt März 2011
Hannover, Deutschland
“Tees in schönem Ambiente, im Sommer draußen im Herzen der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das kleine Teestünchen am Ballhof im Herzen der Altstadt bietet ein wirklich schönes Ambiente, in welchem man viele köstliche Tees in gediegener Atmospäre genießen kann. Der Service ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Sommer läßt es sich nahezu den ganzen Tag wunderbar in der Sonne sitzen. Es stehen auf dem Ballhofplatz vor dem Teestübchen dann Strandstühle und kleine Tischchen - einfach schön! Meines Wissens gibt es außen kleine Snacks dort jeddoch kein Essen, aber ist eben ein Teestübchen.
Meine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2011
Hannover, Deutschland
“Kuscheliges kultiges Cafe in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Sehr schönes Cafe im Herzen der Altstadt (direkt an einem schönen Platz am Ballhof / bei schönem Wetter auch schön zum Draußensitzen), tolle umfangreiche Teekarte. Sehr schön und ruhig gelegen und sehr kuschelige Einrichtung. Optimaler Treffpunkt für ein nettes Date :)! Der Laden wird mit viel Herz geführt. Besonders die Auswahl an fantastischen Kuchen laden zum Geniessen ein. Das verträumte Ambiente ist ein Highlight in Hannover.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Essen