“Der Beste Grieche in Hannover, aber der Service lässt leider nach..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meteora

Meteora
Hamburger Allee 37, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 10 von 836 Restaurants in Hannover
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Der Beste Grieche in Hannover, aber der Service lässt leider nach..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach wie vor für mich das beste griechische Restaurant in Hannover.
Das Essen ist immer sehr gut und auch das Ambiente ist gut.
Dies hat sich rum gesprochen und daher geht ohne zeitige Reservierung fast nichts.
Allerdings hat der Service etwas nachgelassen. Zumindest die Frage ob es geschmeckt hat sollte doch selbstverständlich sein. Mittlerweile leider ganz schöne Massenabfertigung.Wir waren mit zwei Geburtstagskindern dort, dies war auch offensichtlich-aber kein Wort vom Personal oder das Angebot eine Vase zu bringen. Dies gehört für das Rundum Paket eines erstklassigen Restaurants auch dazu.
Ich hoffe, das gibt sich wieder.
Ansonsten wirklich nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014

Niedersachsen, Deutschland
“griechische Gastlichkeit auf hohem Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Diese Lokal ist immer sehr gut besucht - dennoch gibt sich der Service viel Mühe, immer bereit und dazu sehr freundlich. Die Karte ist reichhaltig - bemerkenswert die vielen kleinen Gerichte.
So kann man eine Reise durch die griechische Küche machen und viele verschiedene Dinge probieren. Kulante Preise. Wir kommen gern wieder.

Troisdorf, Deutschland
“Januar-Lichtblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Trübes Januar-Wochenende in Hannover - schlechte Laune. Doch dann auf Empfehlung "zum Griechen" - auch ohne Reservierung und als Einzelperson herzlich empfangen und mit einem Begrüßungs-OUZO schon mal aufgelockert! Alles andere hat dann ein superfreundliches Personal erledigt, wie ich es selten erlebt habe. Das Essen ausgezeichnet, alles frisch und
schmackhaft und zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis. Ergebnis - gut gelaunt direkt für
den nächsten Abend reserviert! ... und wie erwartet, wieder ein Erlebnis. Ich glaube nach dem
dritten Besuch gehört man bereits zur Familie!

Isernhagen
“Hier essen ist ein Genuß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Immer wieder gerne gehen wir ins METEORA. Das Personal ist flott und freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet - alles frisch, schmackhaft und ansprechend angerichtet. Man hat Schwierigkeiten, sich für ein Gericht zu entscheiden, da alles sehr lecker klingt. Per iPad werden noch Tagesangebote offeriert - eine schöne Idee. Die Inhaber sind mit Herz dabei - der Ouzo nach Hausmarke schmeckt vorzüglich. Die Mezedes, die als Vorspeise oder Alternative zum Hauptgericht angeboten werden suchen seinesgleichen in Hannover! Lecker! Das Ambiente ist sehr schön und am Freitagabend war sogar Livemusik. Preis-Leistung - TOP! Und nicht zu vergessen: Bitte auf die Toilette gehen.... Sie werden bestimmt überrascht.......... mehr wird nicht verraten. Fazit: Wenn griechisch essen in Hannover - dann ins METEORA! DanaN

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover
“Der beste Grieche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ohne Reservierung keine Chance, es hat sich herumgesprochen, dass Meteora der beste Grieche ist. Freundliches Personal, sehr innovativ, tägliche Angebote werden mittels ipad offeriert. Biowaren mit Herkunftsnachweis, tolles Ambiente, Oreus-Leistung 1a, sehr flexibel bei Sonderwünschen, Riesenauswahl an Vorspeisen. Einmalige Toiletten-lassen Sie sich überraschen!!

Aufenthalt November 2013