“Zentral und gut besucht” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
La Galleria
Georgstr. 54, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511-325096
Platz Nr. 247 von 845 Restaurants in Hannover
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
Hannover, Deutschland
“Zentral und gut besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Direkt von der Georgstraße abgehend liegt das Galleria in einem Seitengang. Entsprechende Temperaturen vorausgesetzt gibt es auch Plätze im Freien. Das Restaurant biete einen guten Querschnitt durch die italienische Küche und mittags auch eine kleine Mittagskarte. Die Qualität von Essen und Getränken ist gut, die Preise liegen im mittleren Segment.

Aufenthalt November 2011

Hannover
“O.k., aber nicht für gute Esser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren mir einem befreundeten Paar hier.
Beide Männer gute Esser, beide hatten eine Pizza. Die Pizza war lecker, allerdings war sie ein wenig klein. Bei einem Preis von 9,- EUR pro Pizza kann man durchaus schon mal ein wenig mehr Masse erwarten. Gegen den Geschmack gab nichts zu sagen.
Allerdings war die Auswahl schon nicht so groß, es fehlten bereits die klassischen Pizza- Sorten wie Salami oder Schinken. Die Zusammenstellung der Toppings kann daher auch ggf. nicht so jedermanns Sache sein.

Die Bedienung war nett und aufmerksam ohne zu nerven.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Geheimtipp für Filetsteaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Ich hatte in diesem Restaurant, welches sehr zentral in Hannover liegt, ein Geschäftsessen mit meinen Arbeitskollegen. Das rustikale Ambiente gefiel mir sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Zum Essen hatte ich mir ein Filetsteak bestellt und ich muss sagen, ich habe in Hannover kein besseres Steak gegessen. Wer also gerne ein Rinderfiletsteak essen möchte, sollte unbedingt in dieses Restaurant gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hervorragendes Italienisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Dies ist eines der besten italienischen Restaurants im Zentrum von Hannover, sehr nah gelegen am Opernplatz, Viriate, Theater und direkt im Bankviertel. Eine Vorreservierung ist vorallem während der Messezeit sehr ratsam. Bewertung Küche: 5 Sterne! Service: 5 Sterne. Gutes Preisleistungsverhältnis, angenehmes und ruhiges Ambiente. Die Räumlichkeiten sind auch für ein Geschäftsessen geeignet. Ein wahrer Geheimtipp! Anreise am besten mit Taxi, da Parkplätze nur begrenzt vorhanden sind.

Hannover, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren bereits mehrmals in la Galleria im Zentrum von Hannover essen. Jedes Mal war die Qualität des Essens sehr gut, sowohl bei Fisch- als auch bei Fleischgerichten. Die Bedienung ist original italienisch und sehr gut geschult. Bestellungen werden zügig ausgeführt, zu keiner Zeit gab es Grund zu Beanstandungen. Sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen