“a proprio agio” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 845 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 5 - USD 29
Küche: deutsch, Café, Steak, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!

Reisende, die sich Brauhaus Ernst August angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hannover, Niedersachsen

Sie waren bereits im Brauhaus Ernst August? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brauhaus Ernst August besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.