“Herr Aulich hat was los” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 27
Küche: deutsch, Café, Steak, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
Hannover, Deutschland
“Herr Aulich hat was los”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Absolut zu empfehlen. Gutes Bier, freundliche Snacks. Parken direkt im Haus. Wenn man jedoch mit den Öffis kommt, kein Problem. Zur U zum Beispiel nur wenige Schritte. Bei weniger Publikumsverkehr aber lieber ab Kröpcke fahren. Herr Aulich ist noch dazu ein Afrika Kenner und der zum Wirt dazu.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Albtraum!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Türsteher bewerten nach tageslaune! Das essen ist dürftig und überteuert, wie auch die Getränke. Diese sind auch schlecht gemischt!
Alles in allem, sind die Lokalitäten geräumig, gut aufgeteilt, aber als restersmpe verschrien....

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Grausames Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich kenne das Brauhaus seit über 30 Jahren und habe dort schon mehrfach gut gegessen. Was aber am 01.Mai dort geboten wurde spottet jeder Beschreibung. Wir (3 Personen) bestellten u.a. 2 x Champignon-Rahmschnitzel für knapp 15 € pro Schnitzel.
Das Fleisch war alt und roch nach altem Fett. Die Pommes waren ebenfalls ungeniessbar und in altem Fett angerichtet. Die Krönung des Ganzen war aber die Tatsache, dass unten auf dem Teller ein paar Pilze mit einer ungenießbaren Soße lagen und darüber die Pommes und ganz obendrauf das ekelhafte Stück Fleisch (leider auch mies paniert). Die Salatbeilage war minimal und schmeckte leider auch nicht besonders toll. Eine Beschwerde wurde zur Kenntniss genommen. Fazit:Mittags essen werden wir dort nie wieder, lediglich das Frühstück ist sehr lecker und zu empfehlen. Ich bin erschüttert, was dort für knapp 15 Euro serviert wurde. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich meinem Ärger über ein Restaurant derat Luft machen muss.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
BrauhausErnstAugust, Inhaber von Brauhaus Ernst August, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber inextremo96,

herzlichen Dank für Deine Bewertung und die offenen Worte! Schön dass Du bei uns warst! Wir nehmen uns jeglicher Art von Kritik an, um jeden Tag besser zu werden. Das leibliche Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Umso mehr bedauern wir, dass Du bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst.

Natürlich werden wir deine Kritik mit den Verantwortlichen Stellen intensiv besprechen um solche Fehlleistungen zukünftig auszuschließen. Wir hoffen du gibst uns bei deinem nächsten Altstadtbesuch nochmal eine Chance damit wir deinen Eindruck widerlegen können.

Auf hoffentlich bald!

Herzliche Grüße aus dem Brauhaus
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Musik war schon besser, aber Essen lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren besuche ich das Hanöversch, im März 10.3.2014 war die live Musik aber grottenschlecht. Das Essen war gut und das Bier wie immer frisch und lecker. Wir könnten direkt vor dem Restaurant parken! das war früher auch nicht möglich. Trotzdem die Atmosphäre im Hanöversch muss man mal erlebt haben. Ein Muss für mich bei jedem Hannoverbesuch.

Aufenthalt März 2014
Hannover, Deutschland
“Deutsche Schlager und schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auf dieses Restaurant fallen nur Touristen herein. Liebhaber von deutschen Schlagern und 08/15 Essen kommen hier auf Ihre Kosten.

Aufenthalt Mai 2013