“Grausames Essen” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 4 - USD 26
Küche: deutsch, Gasthausbrauerei, Café, Steak
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Brauhaus Ernst August Norddeutschlands erfolgreichste Gasthausbrauerei Seit 1986 bieten wir Ihnen im Herzen Hannovers das vielfältigste Angebot der Stadt: Ob braufrischer Biergenuss, abwechslungsreiche Speisen, ein geselliges Frühstück mit Freunden, Mittags-Meetings mit Kunden, spannende Show-Acts, cooles Clubbing oder erlebnisreiche Brauereiführungen: Im Brauhaus ist alles möglich! 365 Tage im Jahr - von früh bis spät!
Hannover, Deutschland
“Grausames Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ich kenne das Brauhaus seit über 30 Jahren und habe dort schon mehrfach gut gegessen. Was aber am 01.Mai dort geboten wurde spottet jeder Beschreibung. Wir (3 Personen) bestellten u.a. 2 x Champignon-Rahmschnitzel für knapp 15 € pro Schnitzel.
Das Fleisch war alt und roch nach altem Fett. Die Pommes waren ebenfalls ungeniessbar und in altem Fett angerichtet. Die Krönung des Ganzen war aber die Tatsache, dass unten auf dem Teller ein paar Pilze mit einer ungenießbaren Soße lagen und darüber die Pommes und ganz obendrauf das ekelhafte Stück Fleisch (leider auch mies paniert). Die Salatbeilage war minimal und schmeckte leider auch nicht besonders toll. Eine Beschwerde wurde zur Kenntniss genommen. Fazit:Mittags essen werden wir dort nie wieder, lediglich das Frühstück ist sehr lecker und zu empfehlen. Ich bin erschüttert, was dort für knapp 15 Euro serviert wurde. Es ist übrigens das erste Mal, dass ich meinem Ärger über ein Restaurant derat Luft machen muss.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
BrauhausErnstAugust, Inhaber von Brauhaus Ernst August, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber inextremo96,

herzlichen Dank für Deine Bewertung und die offenen Worte! Schön dass Du bei uns warst! Wir nehmen uns jeglicher Art von Kritik an, um jeden Tag besser zu werden. Das leibliche Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Umso mehr bedauern wir, dass Du bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst.

Natürlich werden wir deine Kritik mit den Verantwortlichen Stellen intensiv besprechen um solche Fehlleistungen zukünftig auszuschließen. Wir hoffen du gibst uns bei deinem nächsten Altstadtbesuch nochmal eine Chance damit wir deinen Eindruck widerlegen können.

Auf hoffentlich bald!

Herzliche Grüße aus dem Brauhaus

Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Musik war schon besser, aber Essen lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Seit 25 Jahren besuche ich das Hanöversch, im März 10.3.2014 war die live Musik aber grottenschlecht. Das Essen war gut und das Bier wie immer frisch und lecker. Wir könnten direkt vor dem Restaurant parken! das war früher auch nicht möglich. Trotzdem die Atmosphäre im Hanöversch muss man mal erlebt haben. Ein Muss für mich bei jedem Hannoverbesuch.

Aufenthalt März 2014
Hannover, Deutschland
“Deutsche Schlager und schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Auf dieses Restaurant fallen nur Touristen herein. Liebhaber von deutschen Schlagern und 08/15 Essen kommen hier auf Ihre Kosten.

Aufenthalt Mai 2013
Hannover
“Partytime das gesamte Jahr-übervoll zu Messen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Bistro/Cafe-obwohl auch enge Bestuhlung/Tische- das riesige Lokal mit
Hochtischen in Nischen oder frei, lange Biertische mit Blick auf gr. Bierkessel.und ein Raum für privat Partys bzw. Musikveranstaltungen.
Raum 2 & 3 steppt der Bär. Egal ob beim Essen oder Biergelagen(eigene Bierherstellung).Man kann als Gruppe seine gr. Bierkannen bestellen. Besonders voll und wirklich Party bis zum Abwinken am Wochenende & zu
Messen in H. Die Küche ist rustikal und auch gut. Der Service ist normal-
tw gut, in welchen Bereich man sitzt. Man sollte dem Brauhaus ruhig mal
ein Besuch abstatten. PS: Mittags etwas ruhiger... Lokal liegt zentral im
Stadtzentrum-nahe der Marktkirche und im Parkhaus Schmiedestr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

ein gastronomischer service wie er sich für eine systemgastronomie gehört. nicht mehr, aber auch nicht weniger. top: das selbstgebraute bier. Single-alarm am wochende. wer hier keinen findet, wird immer einsam bleiben

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente