“guter Standard” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Hanover, Niedersachsen, Germany
“guter Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014 über Mobile-Apps

ein gastronomischer service wie er sich für eine systemgastronomie gehört. nicht mehr, aber auch nicht weniger. top: das selbstgebraute bier. Single-alarm am wochende. wer hier keinen findet, wird immer einsam bleiben

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 68 % empfohlen
Hannover
“Partytime”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ab dem Nachmittag ist hier immer was los. Empfehlenswert die Happy-Hour Zeit von 16-18.00 Uhr. Auch sonst ein gemütliches Lokal. Das Essen entspricht dem eines Bierlokales und ist o.k.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Wer's mag....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zum Partymachen sehr beliebte Location. Weit über die Grenzen von Hannover bekannt.
Abends kann wohl immer Beute gemacht werden. Wer's braucht und laute Musik mag, ist hier richtig.
Das Essen mittags ist ok. Ich mag aber die Luft- und Sitzsituation nicht.
Service ist durchschnittlich.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Für jeden etwas dabei,da muss man gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir/Ich waren am am Dienstag (10.12.2013) mit Geschäftsfreunden zu Besuch im Brauhaus Ernst-August,obwohl es mehr als gut besucht war,wurde sich sehr bemüht das wir noch einen Tisch bekommen,was auch sehr zeitnah geklappt hat.
Das Ambiente sowie Bier,Service ist wirklich absolut Spitze.
Vielen Dank für den gelungenen Abend, Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Leider eine sehr unschöne Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren am Samstag mit 6 Personen dort und wurden am Eingang schon sehr rüde begrüsst. Auf unsere Antwort, dass ein Teil von uns essen wolle und der andere Teil nicht, erwiederte man:"nur pommes mit ketchup oder was??"
Dennoch sind wir dann hinein, weil die Karte recht vielversprechend aussah.
Wir bestellten Getränke und dann doch alle üppig Essen.
Am Tisch nebenan saß ein Ehrpaar, das sehr verliebt war und sich auch küsste. Besagter rüder Türsteher kam dann hinein und blaffte die Beiden an, sie sollten gefaelligst heim gehen, wenn sie sich küssen wollen. Wir waren schon in dem Moment sehr verdattert. Keine 10 Minuten später kam der Türsteher wieder und forderte das Paar in harschem Ton auf gefaelligst auf zu rutschen und Platz zu machen fuer ein weiteres Paar. Der Mann bat ihn dann um einen freundlicheren Tonfall, was den Türsteher veranlasste den Mann rüde verbal anzugehen und ihm auch körperlich bedrohlich nahe zu kommen.
Wir waren geschockt von diesem Szenario und stornierten bei einem wirklich sehr netten und freundlichen Kellner daraufhin unsere Bestellungen.
Auch die beiden Paare verließen direkt das Lokal.
Ich habe etwas derartiges noch nie erlebt, aber ein Wohlfühlgefühl wollte sich dann nicht mehr einstellen, obwohl wir grossen Hunger hatten.
Zudem wollten wir das Paar nicht allein lassen, bei dem v.a. die Frau im Besonderen furchtbar eingeschüchtert schien.
Wenn das Brauhaus eine neue, herzliche Tür hat, kommen wir gern wieder.
So lange ist es ein NO GO!!!

Aufenthalt November 2013