“Für jeden etwas dabei,da muss man gewesen sein!” 5 von 5 Sternen

0511-365950
Platz Nr. 61 von 820 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Hannover, Deutschland
“Für jeden etwas dabei,da muss man gewesen sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir/Ich waren am am Dienstag (10.12.2013) mit Geschäftsfreunden zu Besuch im Brauhaus Ernst-August,obwohl es mehr als gut besucht war,wurde sich sehr bemüht das wir noch einen Tisch bekommen,was auch sehr zeitnah geklappt hat.
Das Ambiente sowie Bier,Service ist wirklich absolut Spitze.
Vielen Dank für den gelungenen Abend, Wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 69 % empfohlen
Hannover, Deutschland
“Leider eine sehr unschöne Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren am Samstag mit 6 Personen dort und wurden am Eingang schon sehr rüde begrüsst. Auf unsere Antwort, dass ein Teil von uns essen wolle und der andere Teil nicht, erwiederte man:"nur pommes mit ketchup oder was??"
Dennoch sind wir dann hinein, weil die Karte recht vielversprechend aussah.
Wir bestellten Getränke und dann doch alle üppig Essen.
Am Tisch nebenan saß ein Ehrpaar, das sehr verliebt war und sich auch küsste. Besagter rüder Türsteher kam dann hinein und blaffte die Beiden an, sie sollten gefaelligst heim gehen, wenn sie sich küssen wollen. Wir waren schon in dem Moment sehr verdattert. Keine 10 Minuten später kam der Türsteher wieder und forderte das Paar in harschem Ton auf gefaelligst auf zu rutschen und Platz zu machen fuer ein weiteres Paar. Der Mann bat ihn dann um einen freundlicheren Tonfall, was den Türsteher veranlasste den Mann rüde verbal anzugehen und ihm auch körperlich bedrohlich nahe zu kommen.
Wir waren geschockt von diesem Szenario und stornierten bei einem wirklich sehr netten und freundlichen Kellner daraufhin unsere Bestellungen.
Auch die beiden Paare verließen direkt das Lokal.
Ich habe etwas derartiges noch nie erlebt, aber ein Wohlfühlgefühl wollte sich dann nicht mehr einstellen, obwohl wir grossen Hunger hatten.
Zudem wollten wir das Paar nicht allein lassen, bei dem v.a. die Frau im Besonderen furchtbar eingeschüchtert schien.
Wenn das Brauhaus eine neue, herzliche Tür hat, kommen wir gern wieder.
So lange ist es ein NO GO!!!

Aufenthalt November 2013
“Brauhaus mit live Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitagabend im Brauhaus.
Es war sehr gut besucht, was zu einem Grossteil wahrscheinlich auch der Live Band zuzuschreiben ist, die eine tolle Liveperformance lieferte. Die Band spielte Klassiker sowie aktuelle Charthits.
Die Preise für das Essen und Getränke ist angemessen.
Der Service ging sehr schnell und es wurde regelmäßig nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre oder wir noch etwas bestellen möchten.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Top Adresse für jegliche Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

War letzten Freitag zuletzt hier.
- Essen war gut, ordentliche Portion
- Das Hanöversch Bier und der Service sind überragend
- und auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Kostenfreies Konzert von den Jetlegs, war definitiv Mega gut

Insgesamt sehr vielseitig und für jeden Geschmack was dabei. Kann ich nur empfehlen. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Gutes Bier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Brauhaus gibt es schon Jahrzehnte. Das Bier ist erstklassig, gibt's auch zum Mitnehmen. Das Essen ist mittelmäßig. Sehr rustikales Ambiente. viele ältere Semester gehen hier hin.