“Insgesamt unerfreulich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House

Block House
Ständehausstraße 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 32 12 39
Platz Nr. 19 von 856 Restaurants in Hannover
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
“Insgesamt unerfreulich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Uninteressierter Service, das Fleisch nicht in der sonst von Block gewohnten Qualität, anstatt rare wie bestellt, bestenfalls medium, Kartoffel deutlich überlagert.

Aufenthalt Februar 2013

Bretten
“Ein weiteres gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Blockhouse serviert sehr gute Steaks, bei denen nicht nur das Fleich ausgezeichnet ist, sonder auch die Zubereitung. Nicht in jedem Steakhouse kann mn ein rare-medium Steak wirklich essen.
Auch der Salat ist sehr gut. Wie es sich für den Deutschen Norden gehört, wird als Nachtisch unter anderem Rote Grütze angeboten, die ihren Namen wirklich verdient.

Aufenthalt Oktober 2012
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Für mich eindeutig mit die besten Steaks Hannovers! Leider nicht ganz günstig und immer etwas überfüllt! Aber Service und Qualität super!

Aufenthalt Oktober 2011
London, Vereinigtes Königreich
“Knoblauchbrot from Heaven!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

mein Freund und ich hatten unser erstes Date in einem Block House und dieses Jahr waren wir halt in Hannover (96!) zum Jahrestag und waren in dieser Filiale. Himmel, ich liebe das Knoblauchbrot! Ich hab ja schon viele verschiedene Knoblauchbrote in meinem Leben gegessen, aber Himmel, dieses ist unerreichbar gut. Alleine dafür komme ich immer gerne wieder. Der Service ist nett (schön, nicht immer nur "junge Dinger" zu sehen), aufmerksam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen? KÖSTLICH! Steak und Folienkartoffel - made my day. Das Block House ist nicht billig, aber es ist jeden Cent wert. Wir gehen hier nicht jede Woche essen, sondern halten es uns als etwas besonderes. Wir wurden nie enttäuscht. Der Chicken Ceasar Salt ist auch der Hammer (und ich habe schon hunderte schlecht gegessen!), auch wenn ich empfehle, im Block House Steak zu bestellen. Als Frau reicht das "MRS. RUMPSTEAK" locker.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vollkommen überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

BlockHouse ist eine Kette das ist klar- man sollte kein genütztes Restaurant mit außergewöhnlicher Küche erwarten. Das Essen schmeckt gut- aber der Preis hat es in sich. Es gut genug Restaurants die Steaks so Braten wie man es sich wünscht und dafür nicht mind. 20€ verlangen. Wenn man dennoch unbedingt will, sollte man besser zum BlockHouse am Aegidientorplatz gehen- dort ist es wesentlich leerer und man braucht nicht ständig zu warten wie in der Filiale am Kröpcke.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen