“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Block House

Block House
Ständehausstraße 4, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
0511 / 32 12 39
Stadtviertel: Mitte
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Für mich eindeutig mit die besten Steaks Hannovers! Leider nicht ganz günstig und immer etwas überfüllt! Aber Service und Qualität super!

Aufenthalt Oktober 2011

London, Vereinigtes Königreich
“Knoblauchbrot from Heaven!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

mein Freund und ich hatten unser erstes Date in einem Block House und dieses Jahr waren wir halt in Hannover (96!) zum Jahrestag und waren in dieser Filiale. Himmel, ich liebe das Knoblauchbrot! Ich hab ja schon viele verschiedene Knoblauchbrote in meinem Leben gegessen, aber Himmel, dieses ist unerreichbar gut. Alleine dafür komme ich immer gerne wieder. Der Service ist nett (schön, nicht immer nur "junge Dinger" zu sehen), aufmerksam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen? KÖSTLICH! Steak und Folienkartoffel - made my day. Das Block House ist nicht billig, aber es ist jeden Cent wert. Wir gehen hier nicht jede Woche essen, sondern halten es uns als etwas besonderes. Wir wurden nie enttäuscht. Der Chicken Ceasar Salt ist auch der Hammer (und ich habe schon hunderte schlecht gegessen!), auch wenn ich empfehle, im Block House Steak zu bestellen. Als Frau reicht das "MRS. RUMPSTEAK" locker.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Vollkommen überteuert.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012 über Mobile-Apps

BlockHouse ist eine Kette das ist klar- man sollte kein genütztes Restaurant mit außergewöhnlicher Küche erwarten. Das Essen schmeckt gut- aber der Preis hat es in sich. Es gut genug Restaurants die Steaks so Braten wie man es sich wünscht und dafür nicht mind. 20€ verlangen. Wenn man dennoch unbedingt will, sollte man besser zum BlockHouse am Aegidientorplatz gehen- dort ist es wesentlich leerer und man braucht nicht ständig zu warten wie in der Filiale am Kröpcke.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe
“Das Essen genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Als ich im Urlaub war haben wir das Restaurant besucht und das Steak-Haus war richtig gut. Mir sind die Block House Ketten schon bekannt und ich war immer begeistert davon. Auch das Restaurant in der Hannoveraner Innenstadt ist einzigartig.

Das Steckhaus war sehr gemütlich und wir konnten dort lecker essen und den Urlaub ausklingen lassen. Die Bedienung und das restliche Personal war sehr nett und auch die Atmosphäre stimmte für uns einfach. Wir waren gegen Abend im Steakhaus und mussten noch ein wenig warten, da das Steakhaus sehr voll war und noch weitere Menschen das leckere Essen genossen haben.

Für uns hat sich das Warten aber in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Steak wie es sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich kann nicht viel dazu sagen, als: Das perfekte Steak!!! Der Rest war auch gut, vor allem der rasche und überaus freundliche Service. Aber wenn das Steak perfekt ist, gerät alles andere ins Hintertreffen....komme sehr gern wieder..........................so mehr weiss ich nicht dazu zu schreiben, 300 Zeichen können sehr lang sein

Aufenthalt November 2011