“Immer wieder sehr gerne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bella Italia

Bella Italia
Lemfoerder Str. 11, Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Südstadt)
0511-884296
Platz Nr. 84 von 837 Restaurants in Hannover
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Südstadt
“Immer wieder sehr gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Seit Jahren ist das Bella Italia unser Lieblingsitaliener. Das Essen ist über all die Zeit gleichbleibend lecker und bodenständig zugleich. Kein Chi-Chi, Empfehlungen immer Spitze, dabei sehr angemessene Preise. Da is(s)t und bleibt man sehr gern Gast. Dazu kommt die immer freundliche Bedienung:-)

Aufenthalt Juni 2013

Karlsruhe, Deutschland
“Sehr guter Italiener mit frischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Bewertungen sind alle korrekt. Ist ein tolles Restaurant mit großer Karte und frischen Spezial-Angeboten von der schwarzen Kreidetafel. Meine Empfehlung: immer auf die Tafel kucken und den Empfehlungen des Obers folgen. Der Büffel Mozarella ist ein Traum. das Preisniveau ist sehr gut (Preis/Leistung).
Sehr nette und freundliche Bedienung. Man kann hier auch noch wirklich italienisch sprechen.

Aufenthalt Mai 2013
Bonn, Deutschland
“Bester Italiener in Hannover!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Das Bella Italia ist eindeutig der beste Italiener in der Stadt. Etwas versteckt am Aegidientorplatz,
hinter der Nord LB und der ständigen Vertretung. Die Preise sind moderat, insgesamt hat man die Preise etwas angehoben, die Qualität ist jedoch perfekt. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit. Täglich offfen und natürlich durchgehend!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super leckeres Essen mit nettem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zu einem typischen Familienessen waren wir im Bella Italia. Auch wenn die Einrichtung keinen schöner Wohnen Preis gewinnt, wird man sofort von dem freundlichen und herzlichen Personal aufgenommen wie in einer italienischen Familie. Es gibt bei der Auswahl der Speisen Beratung und Empfehlungen. Besonders werden frühere Vorlieben dabei berücksichtigt. Das Essen ist wie immer ganz köstlich. Es schmeckt unseren Kindern ( Teenager) genauso wie uns Erwachsenen. Die Portionen sind fast zu gross. Jedenfalls wieder mal ein toller Abend beim Italiener !

Wolfsburg, Deutschland
“typisch italienisch mit Wohlfühlcharakter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Immer wenn wir in Hannover sind freuen wir uns auf das Bella Italia. Man hat dort immer das Gefühl willkommen zu sein. Ob mit unseren Kindern oder zu Zweit, der Service ist sehr schnell und zuvorkommend. Das Angebot der Karte ist sehr reichhaltig und faire Preise. Die Pizza ist wegen ihrem Teig besonders lecker. Auch die Nudeln mit den vielen Soßenvarianten sind immer ein Genuß. Ich esse daher gerne die Tris di Pasta, weil man da 3 Nudelgerichte auf einmal essen kann:) Für uns der beste Italiener in Hannover weil das Ambiente familiär und das Essen typisch italienisch ist.

Aufenthalt September 2012