“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 104 von 163 Hotels in Hannover
Gießen
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich vor einigen Wochen schon buchen wollte, es aber nicht klappte, als ich dann endlich jemanden erreicht habe konnte ich buchen.
Man sagte mir das der Besitzer gewechselt hat und das Hotel renoviert worden ist.
Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und bestätigte mir das das Hotel ganz neu eröffnet hätte und das es einen neuen Besitzer gibt.
Ich konnte wählen zwischen einem Einzelzimmer mit Bad und WC für 119,- (es ist Hannover-Messe, da ist es ein wenig teurer sagte sie mir)
oder einem Zimmer mit Dusche aber das WC im Flur für 49,- Euro.
Ich habe mich für das mit Bad und WC entschieden.
Alles neu renoviert, kein Rauchgeruch, netter Obstkorb und eine Flasche Wasser im Zimmer als Willkommensgeschenk.
Das Bett war super bequem, ich habe mir ein Blick unter das Laken gegönnt, scheint auch alles neu zu sein, Flecke oder Dreck habe ich nicht gefunden.
Weder auf den Fußleisten oder Türrahmen noch im Kleiderschrank.
Okay, die Möbel sind nicht die neusten, zumindest nicht in dem Zimmer was ich gebucht habe,
aber ich kann mich nicht beschweren, alles war sehr sauber.
Frische Handtücher, Badevorleger alles da.
Das Frühstück habe ich im Hoteleingen Restaurant eingenommen,
es lies keine Wünsche offen, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem würde ich das Hotel als gut bis sehr gut beschreiben.
Beim nächsten Aufenthalt werde ich dort wieder übernachten und bin sehr gespannt auf die Entwicklung, denn man sagte mir das nach und nach immer wieder was ausgetauscht wird.

• Aufenthalt April 2012, Business

Familien
Paare
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 15 min zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann aber auch mit der Straßenbahn näher hinfahren.
Ich hatte über ein Buchungsportal ein Nichtraucherzimmer gebucht. Bei meiner Ankunft am Abend bedauerte man, dass kein solches Zimmer mehr zur Verfügung steht, hatte aber zuvor das Zimmer gelüftet, so dass es absolut in Ordnung war. Die Ausstattung war einfach, aber für mich ausreichend. Etwas gewöhnungsbedürftig war nur die Dusche, die sich mitten im Zimmer befand. Nach dem Duschen war dann alles eingenebelt.
Dsa Frühstück war für meine Zwecke ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Rostock
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

einfaches Zimmer, schlechten Fernsehempfang (kein ARD und ZDF), die war nur eine teure "billige Absteige", war zum Glück nur zum Schlafen da, der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt, nicht empfehlenwert, Zimmer war kalt, mußte selber die Heizung aufdrehen und das hat gedauert, bis das Zimmer warm war

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Charlton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Charlton

Anschrift: Gustav-Adolf-Str. 6, 30167 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Nordstadt
Nr. 104 von 163 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Charlton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Charlton Hannover
Charlton Hannover
Charlton Hotel Hannover

Wenn Sie Hotel Charlton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.