“Leicte Kueche, SUPER EIS” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Kröpcke

Café Kröpcke
Georgstr. 35, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 189 von 856 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 15 - USD 37
Küche: europäisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Büffet, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mitte
Paphos, Zypern
“Leicte Kueche, SUPER EIS”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das idealle fuer den kleinen hunger, aber auch fuer die grosse Gier an EIS. EINMALLIG SUPER. Vom Kleinen Salat bis zur grossen Mehlspeise Super. Der Hinbeerkuchen, und die eigenen pralinen, man wird suchtig. Grosse Kaffeauswahl, und noch grosser Auswahl an Mehlspeisen. Gutes und preiwertes Fruestueck.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Goslar, Deutschland
“immer wieder ein schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Mitten im Zentrum vom Shopping-Distrikt in Hannover liegt das traditionsreiche Mövenpick-Cafe in unmittelbarer Nähe zum ebenso beeindruckenden Hauptbahnhof. Immer wieder gern gehen wir dorthin nach einem Shopping-Tag in Hannover, im Anschluss an einen Besuch oder einfach direkt als Ausflugsziel. Draussen kann man dem regen Treiben zuschauen und die vielen Menschen beobachten, die den Platz passieren. Die Qualität der Torten und Kaffee's ist meiner Meinung nach immer noch sehr gut und reichlich an Auswahl. Ebenso sind wir mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Ein bisschen hat der Service nachgelassen. Im sommer gerne wieder! (z.Zt. ist die Sicht durch Baustelle eingeschränkt).

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Winzige Portionen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Beliebter Treffpunkt mitten in der Innenstadt. Aber: Die Portionen der Plat du Jour für über 14 € waren winzig. Es hat uns zwar gut geschmeckt, trotzdem blieben wir (3 Frauen) hungrig zurück. Die Preise für Getränke sind hoch (6,10 € für eine Fl. Mineralwasser 0,75 l), das Ambiente sehr bistromäßig. Service freundlich.
Ich werde vorläufig nicht wieder kommen, gute Lage hin oder her.

Aufenthalt März 2012
“renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

war ende februar nach jahren mit meiner mutter mal wieder im cafe kröpcke. sie kannte es noch von früher und wollte unbedingt mal wieder hin. nun ja, wir waren dann leider beide enttäuscht. die nuss-sahne-torte, auf die sie sich gefreut hatte, war nicht mehr im programm. stattdessen bestellte sie dann einen (viel zu süßen) bananenshake. ich hatte eine heisse schokolade, die leider nur lauwarm war. das ungepflegte gesamtbild rundete die unerfreuliche erfahrung ab - so schnell werden wir dort nicht mehr auftauchen - zumindest nicht bis renoviert wurde.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Central und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Tradition in Hannover.
Das Mövenpick Restaurant Kröpcke gehört seit den schon ewig zu Hannover als Institution. Direkt am zentralen Platz in Hannover unweit der Oper gelegen. Die Karte entspricht den Erwartungen an die leckere schweizer Gastronomiekette.
Gut, aber auch nicht günstig. Dafür aber mit einem sehr netten Service!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen