“UNTERIRDISCH!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BAR Celona

BAR Celona
Knochenhauer str., Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Platz Nr. 336 von 827 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 7 - USD 15
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Büffet, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“UNTERIRDISCH!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Auf den ersten Blick eine gemütliche Café/Bar, die Bedienungen sind mit weißem Hemd und bunten Hosenträger witzig und peppig gekleidet, die Preise auf der Karte noch im Rahmen.

Unangenehm aufgefallen ist gleich der Kellner, der zwischen den Tischen mit versteinerter Miene rumräumte, sich zwischendurch im Spiegel die Haare richtete und verschiedene Posen ausprobierte, um dann, kaum vor unserem Tisch stehend, ein unnatürliches Lächeln anzuknipsen, das Seinesgleichen sucht. Einen Cocktail hatten wir bestellt, zwei wurden uns gebracht. Als wir den zweiten zurück gehen liessen, kam der grinsende Kellner wieder und wollte gerne, dass wir den zweiten Cocktail eigentlich auch bestellt hatten - dem war aber nunmal nicht so...
Damit begann das Übel: wir wurden schlicht nicht mehr bedient. Ein weiteres Getränk hat 15 Minuten auf sich warten lassen - wir haben gewunken und gerufen, unser Kellner ignorierte uns und verschwand zu guter Letzt in der Versenkung. Irgendwann tauchte er wieder auf und nach erneutem Nachfragen dann auch das Getränk. Eine nachkommende Freundin wurde übersehen und wartete ebenfalls 15 Minuten auf ihr schließlich bestelltes Getränk. Wir haben es TELEFONISCH an den Tisch geordert, da der Kellner nicht mehr sicht- und ansprechbar war.

Noch niemals sind wir so unprofessionell und unfreundlich bedient worden - das erste Mal in meinem ganzen Leben habe ich kein Trinkgeld gegeben, eine Honorierung der Leistung wäre in diesem Fall purer Hohn gewesen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Holzminden, Germany
“Barcelona, frisch , jung , einfallsreich und spritzig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Es muß nicht immer Kaviar sein=)), das Konzept der Kette Bar Celona finde ich ( noch mit 58 Jahren ) witzig, attraktiv, jung, frisch und gemütlich. Es gibt tolle Cocktails " mit & ohne" , schmackhaftes, bezahlbares Essen & nette junge Menschen, die dort arbeiten.

Aufenthalt Dezember 2012
Seelze
“Lecker Aperetiv-Platte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Schöne Athmosphäre, sehr gelungener Biergarten, der Spielplatz für die Kinder stört uns nicht. Das Essen war sehr gut, Bedienung war trotz vieler Gäste sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
Hannover
“Bedieung unaufmerksam aber freundlich, Essen mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Essen (Kartoffel-/Gemüsepfanne) war nicht besonders. Sehr fettig, geschmacklich langweilig und der Preis dazu unangemessen. Die Bedienung ist nett, aber auch etwas unaufmerksam. Waffel war lecker und schön dekoriert. Allgemein ist es mir etwas zu eng und der Tisch zu klein. Wie oft beschrieben ist es tatsächlich laut aber erträglich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Bonn, Deutschland
“Szene Bar, TOP-Lage, Essen mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt gegenüber der Kirche. Die Aussenplätze sind ideal zum Verweilen. Innen ist es derart laut, dass eine Unterhaltung unmöglich ist. Die Speisekarte ist dürftig, die Speisen dazu gewöhnungsbedürftig. Der Salat ist aus der Tüte, die Hähnchenstreifen dazu sind im Fett aufgewärmt. Insgesamt gesehen gibt es wesentlich bessere Locations in Hannover

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente