“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hannover

Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Podbielskistrasse 21/23 | Nähe Lister Platz, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 2 von 163 Hotels in Hannover

Heswall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir wollten Bekannten besuchen und suchten ein Hotel in ihrer Naehe, wo wir schlafen konnten. Wir wollten frueh einchecken und das war ohne Probleme geschafft. Die Empfangsleute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gerauemig, ruhig und sehr schoen ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auch prima. In direkter sind U bahnstationen, cafes, Geschaefte und Restaurants. Mein Mann kann kein Deutsch und alle konnten mit ihm Englisch reden. Wir werden sicher zurueckkeheren.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes Business Hotel, mit allem was der Geschäftsreisende braucht.
Lage: direkt am Anfang der Lister Meile gelegen, U-Bahn-Station in direkter Nähe, zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt, gute Verkehrsanbindung.
Großes geräumiges Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Kostenloser WLAN-Zugang und vielen Anschluss / Lademöglichkeiten für Handys und Notebooks vorhanden, im Safe ist zum Laden eines Mobilen Gerätes sogar eine Steckdose eingebaut. Hochwertige, neuwertige Sanitäre Einrichtungen mit großer Dusche.
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl, sogar Gluten freie Produkte wurden angeboten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung und Essen. Was mir aber am besten gefallen hat als Besitzer eines teuren Mac Book Pro 15 Zoll: Er passt in den Safe UND im Safe ist eine Steckdose, mir der man seine Geräte im verschlossenen Zustand laden kann. Besser geht´s nicht! Für jeden, der sein "Brett" dabei hat, zu empfehlen.
Doc S

• Aufenthalt März 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mit einem Novotel in Hannover fing die Liebe an. Die Art wie sich die Angestellten um meine Kinder gekümmert haben, hat mich begeistert.

In das Novotel in der Podbielskistrasse gehe ich immer wieder gerne, geschäftlich oder privat auf dem Weg in den Norden. Diesesmal war auch meine Schwiegermutter begeistert !

Es ist zudem sehr gut mit öffentlichen zu erreichen, die U-Bahn hält vor dem Haus. Die Gegend ist ansehnlich, das ist in Hannover keine Selbstverständlichkeit (sorry Hannover, aber ich komme aus Pforzheim, das ist es auch nicht besser...)

Alles gut, Essen, Betten, Sauberkeit. Ein Zuckerle ist der Tagungsbereich. Der Vorraum der Tagungsäle ist um alte Stromgeneratoren der Bahlsen Werke gebaut, die sich dem Hotel anschliessen. Wenn als nachts der große Kekshunger kommt, kann man voller Sehnsucht aus dem Fenster linsen und auf den Morgen warten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dormero Hotel Hannover
Nr. 6 von 163 in Hannover
Sheraton Hannover Pelikan Hotel
Nr. 10 von 163 in Hannover

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Anschrift: Podbielskistrasse 21/23 | Nähe Lister Platz, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Hannover
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 5 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
Das Novotel Hannover ist eingebettet in die Kulisse der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik. Die noch erhaltene historische Dampfmaschinenhalle bildet den zentralen Mittelpunkt der Tagungsebene mit Zugang zu 12 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 330 Gäste. Nach einer aufwendigen Renovierung präsentiert sich das Hotel mit seinen neuen Novotel Zimmern. Diese zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Dem Hotel liegt zentral und ist an einem öffentlichen Parkhaus mit 600 Parkplätzen angeschlossen. Die U-Bahn Station Lister Platz befindet sich direkt vor dem Hotel => HBF 5 Min. / Flughafen 27 Min / Messe 20 Min ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover
Hannover Novotel

Wenn Sie Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.