“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hannover

Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)   |
Nr. 3 von 163 Hotels in Hannover

Heswall
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir wollten Bekannten besuchen und suchten ein Hotel in ihrer Naehe, wo wir schlafen konnten. Wir wollten frueh einchecken und das war ohne Probleme geschafft. Die Empfangsleute waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war gerauemig, ruhig und sehr schoen ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auch prima. In direkter sind U bahnstationen, cafes, Geschaefte und Restaurants. Mein Mann kann kein Deutsch und alle konnten mit ihm Englisch reden. Wir werden sicher zurueckkeheren.

Zimmertipp: Die Zimmer hinten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Ganderkesee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr gutes Business Hotel, mit allem was der Geschäftsreisende braucht.
Lage: direkt am Anfang der Lister Meile gelegen, U-Bahn-Station in direkter Nähe, zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt, gute Verkehrsanbindung.
Großes geräumiges Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, Klimaanlage, Fernseher, Minibar, Kostenloser WLAN-Zugang und vielen Anschluss / Lademöglichkeiten für Handys und Notebooks vorhanden, im Safe ist zum Laden eines Mobilen Gerätes sogar eine Steckdose eingebaut. Hochwertige, neuwertige Sanitäre Einrichtungen mit großer Dusche.
Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine große Auswahl, sogar Gluten freie Produkte wurden angeboten.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht ausgezeichnet: Service, Freundlichkeit, Sauberkeit, Ausstattung und Essen. Was mir aber am besten gefallen hat als Besitzer eines teuren Mac Book Pro 15 Zoll: Er passt in den Safe UND im Safe ist eine Steckdose, mir der man seine Geräte im verschlossenen Zustand laden kann. Besser geht´s nicht! Für jeden, der sein "Brett" dabei hat, zu empfehlen.
Doc S

• Aufenthalt März 2014, Business
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mit einem Novotel in Hannover fing die Liebe an. Die Art wie sich die Angestellten um meine Kinder gekümmert haben, hat mich begeistert.

In das Novotel in der Podbielskistrasse gehe ich immer wieder gerne, geschäftlich oder privat auf dem Weg in den Norden. Diesesmal war auch meine Schwiegermutter begeistert !

Es ist zudem sehr gut mit öffentlichen zu erreichen, die U-Bahn hält vor dem Haus. Die Gegend ist ansehnlich, das ist in Hannover keine Selbstverständlichkeit (sorry Hannover, aber ich komme aus Pforzheim, das ist es auch nicht besser...)

Alles gut, Essen, Betten, Sauberkeit. Ein Zuckerle ist der Tagungsbereich. Der Vorraum der Tagungsäle ist um alte Stromgeneratoren der Bahlsen Werke gebaut, die sich dem Hotel anschliessen. Wenn als nachts der große Kekshunger kommt, kann man voller Sehnsucht aus dem Fenster linsen und auf den Morgen warten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Anschrift: Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Nr. 1 der Luxushotels in Hannover
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 10 der Businesshotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover
Hannover Novotel

Wenn Sie Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.