“Sehr gediegen, gepflegt, kinderfreundlich - ich bin sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hannover

Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)   |
Nr. 5 von 162 Hotels in Hannover
Ludwigsburg, Deutschland
“Sehr gediegen, gepflegt, kinderfreundlich - ich bin sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Mit einem Novotel in Hannover fing die Liebe an. Die Art wie sich die Angestellten um meine Kinder gekümmert haben, hat mich begeistert.

In das Novotel in der Podbielskistrasse gehe ich immer wieder gerne, geschäftlich oder privat auf dem Weg in den Norden. Diesesmal war auch meine Schwiegermutter begeistert !

Es ist zudem sehr gut mit öffentlichen zu erreichen, die U-Bahn hält vor dem Haus. Die Gegend ist ansehnlich, das ist in Hannover keine Selbstverständlichkeit (sorry Hannover, aber ich komme aus Pforzheim, das ist es auch nicht besser...)

Alles gut, Essen, Betten, Sauberkeit. Ein Zuckerle ist der Tagungsbereich. Der Vorraum der Tagungsäle ist um alte Stromgeneratoren der Bahlsen Werke gebaut, die sich dem Hotel anschliessen. Wenn als nachts der große Kekshunger kommt, kann man voller Sehnsucht aus dem Fenster linsen und auf den Morgen warten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

sehr verkehrgünstig gelegenes Hotel (gut zu erreichen mit dem Wagen), beste Verkehrsanbindung in die Innenstadt / zur Messe mit der Straßenbahn; sehr freundlicher Service (auf Anfrage wurde das Zimmer wegen früher Anreise bereits ab 10:00h zur Verfügung gestellt)

Zimmertipp: Da das Gebäude im Halbrug erbaut wurde, liegt kein Zimmer direkt an der Straße, insofern: sehr ruhig ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Anschrift: Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HRS, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover
Hannover Novotel

Wenn Sie Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.