“Gutes Business Hotel in Hannover” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hannover

Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Podbielskistrasse 21/23 | Nähe Lister Platz, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 164 Hotels in Hannover
Zertifikat für Exzellenz 2014

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Im November haben wir das Angebot auf der Homepage des Hannover Zoo genutzt. Hotel nach Auswahl mit Zooeintritt. Wir haben uns für das Novotel Hannover entschieden. Die Buchung klappte reibungslos über E-Mail. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich alle Infos die ich brauchte, sowie einen passenden Anreisetag. Auch unserer Bitte, die Zookarten schon Mittags abzuholen, wurde problemlos und freundlich nachgekommen. Das Hotel war durch das Navi leicht zu finden, Parkplätze gegen Parkgebühr gab es direkt vor dem Haus, sowie ein Parkhaus. Aber auch in der näheren Umgebung gas es Parkplätze ohne Parkgebühr. Außerdem gab es zum Ausladen eine kleine Parkfläche genau vor dem Hoteleingang.
Der Empfang war offen und freundlich, sehr modern und sauber. Die Angestellten waren sympathisch und sehr freundlich, wir bekamen sogar gleich zur Antrittszeit (gegen 12 Uhr) ein Zimmer, obwohl noch keine Check-Inn Zeit war. Alles ohne Mehrkosten. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Die Zimmer haben für 2 Erwachsene Personen eine angemessene Größe, waren sehr sauber und hell. Das Bett war bequem, der Fernseher war passend von der Größe, es gab eine Couch, Kleiderschrank, 2 große Spiegel und mehrere Ablageflächen, sowie viele Lichtquellen, die individuell bedienbar waren. Im Gesamten sehr modern, farbig, aber nicht übertrieben. Das Bad hatte ebenfalls eine passende Größe, eine sehr große Dusche, alles sehr neu und modern gehalten. Flur und Gang zum Zimmer, sowie Fahrstuhl war ebenfalls alles ansprechend.
Der Höhepunkt der Höhepunkte war das Frühstück. Es gab eine enorme Auswahl, sehr aufmerksames und freundliches Personal, sehr zuvorkommend, und lecker war es auch noch. Schon alleine für das Frühstück würde ich wieder dort übernachten.
Der Chek-Out lief auch problemlos. Bezahlt haben wir bar. Es ging schnell und reibungslos. Und auch hier haben wir uns gut aufgehoben gefühlt, das Personal war sehr freundlich.
Im ganzen können wir es nur empfehlen. Sehr modern, hygienisch und freundliches Personal.
Daumen hoch!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Anschrift: Podbielskistrasse 21/23 | Nähe Lister Platz, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hannover
Nr. 1 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 2 der Familienhotels in Hannover
Nr. 2 der Businesshotels in Hannover
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
Das Novotel Hannover ist eingebettet in die Kulisse der ehemaligen Bahlsen Keksfabrik. Die noch erhaltene historische Dampfmaschinenhalle bildet den zentralen Mittelpunkt der Tagungsebene mit Zugang zu 12 lichtdurchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 330 Gäste. Nach einer aufwendigen Renovierung präsentiert sich das Hotel mit seinen neuen Novotel Zimmern. Diese zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Dem Hotel liegt zentral und ist an einem öffentlichen Parkhaus mit 600 Parkplätzen angeschlossen. Die U-Bahn Station Lister Platz befindet sich direkt vor dem Hotel => HBF 5 Min. / Flughafen 27 Min / Messe 20 Min ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover
Hannover Novotel

Wenn Sie Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.