“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Hannover

Novotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Hannover
4.0 von 5 Hotel   |   Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (List)   |
Nr. 5 von 162 Hotels in Hannover

Bremervörde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir haben uns -wie immer - im Hotel sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind neu renoviert und auch das Bad ist deutlich verbessert. Insbesondere ist der Wasserdruck deutlich besser geworden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich bedient. Das Frühstück war gut - hat aber nicht mehr die Qualität die wir von früheren Aufenthalten gewohnt waren. Da auch die Lage des Hotels uns sehr entgegenkommt (U-Bahn direkt vor dem Hause) kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Hier eine Nacht verbracht. Haben das Hotel für 80€ im Reisebüro gebucht. Dieser Preis ist für ein Doppelzimmer mit Frühstück und 4 Sterne echt klasse. Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen und man teilte uns mit, dass kein Doppelzimmer in unserer Kategorie frei sei und man uns deswegen kostenlos eine Kategorie höher gebucht habe. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und äußerst geräumig. Das Badezimmer wirkt ein wenig dunkel, ist aber perfekt eingerichtet. Alles in allem sind wir mit dem Hotel und der Lage sowie dem Preis mehr als zufrieden. Wir würden immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Marktoberdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Frühstücksbuffet sehr gut, Zimmer sind okay, nicht gerade riesig, aber sauber. Gute Erreichbarkeit mittels U-Bahn. Als Businesshotel echt eine gute Adresse in Hannover. Tiefgarage ist etwas kompliziert und mit langen Wegen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Bad Rappenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Novotel und bekamen ein frisch renoviertes Zimmer. Die Ausstattung ist modern und stylisch. Das Bad ist etwas klein, die Dusche dafür sehr geräumig. Dass das Hotel derzeit renoviert wird, hat man gesehen, doch am Wochenende nichts davon bemerkt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Aufs Frühstück (war im Zimmerpreis nicht eingeschlossen) haben wir verzichtet und dieses in der Stadt eingenommen. Hinter dem Hotel (im selben Komplex) befindet sich ein Werksverkauf von Bahlsen. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Zimmer war völlig ok.
Anmerkung zu den Handtüchern, die man mehrmals benutzen soll ... was ich gern tue, wenn ich 2 Nächte dort weile ... warum ich aber im Einzelzimmer 4 (2 große und 2 kleine) Handtücher bekomme, verstehe ich nicht ... schon gar nicht unter Umweldalspekten :-(. Diese werden dem nächsten Gast doch hoffentlich nicht einfach so weiter hingelegt???
Das Frühstück ist zu einem Preis von 19,- Euro auch alles andere als geschenkt :-(
Manchmal wäre weniger vielleicht mehr.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Hannover

Anschrift: Podbielskistrasse 21/23, 30163 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > List
Nr. 2 der Romantikhotels in Hannover
Nr. 3 der Luxushotels in Hannover
Nr. 9 der Businesshotels in Hannover
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Hannover 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, HRS, EasyToBook, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Hannover
Novotel Hannover
Hannover Novotel

Wenn Sie Novotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.