“Zum Glück habe ich dieses Hotel entdeckt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Wiegand

Design Hotel Wiegand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Wiegand
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Laube 20, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 34 von 164 Hotels in Hannover
“Zum Glück habe ich dieses Hotel entdeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Kleines, aber feines "Designhotel" mitten in Hannover.

Die durch die Namensgebung hohen Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Das zur Übernachtung angebotene Zimmer ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet.

Das King-Size Bett ist sehr bequem, keine Außengeräusche stören den Schlaf.

Eine kleine Kaffeemaschine mit einem Instant-Cappuccino und einem "Chococino" runden das Angebot ab.

Auch das Bad ist modern eingerichtet und in einem Top-Zustand.

Die Lage des Hotels ist zentral; in unmittelbarer Nähe gibt es einige Restaurants.

Ich habe für meinen nächsten Aufenthalt in Hannover wieder ein entsprechendes Zimmer reservieren lassen

Aufenthalt Februar 2015, Business

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einem schönem Zimmer das Designvoll und unique eingerichtet ist. Sehr gute WLAN Verbindung. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfreich. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, aber trotz dessen ist das Zimmer sehr ruhig gewesen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Auch wenn das Hotel in einem Gebäude in einem Hinterhof liegt, ist es von innen sehr ansprechend gestaltet. Die kleinen Zimmer sind in einem klaren Design gehalten und wirken recht neu. Es ist sehr ruhig, die Matratzen laden zu einem entspannenden Schlaf ein. Besonders praktisch gestaltet sich die unmittelbare Nähe zur Hauptgeschäftsstraße mit ihren Cafes und Restaurants. Damit man nicht die teuren Parkscheine an der Straße lösen muss, bietet das Hotel einen Stellplatz in der Tiefgarage für 12,50€ an. Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Meine Frau und ich waren an einem Wochenende in diesem Hotel untergebracht. Was uns sehr überraschte, war die geschmackvolle Einrichtung. Hier sah man, dass man sich viele Gedanken gemacht hat, wie man was gestalten kann. Der Frühstücksraum ist auch sehr gemütlich aber modern eingerichtet, was unseren Geschmack getroffen hat. Die Vielfalt am Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, man vermisst einfach nichts. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind froh, dassswir uns für dieses Hotel entschieden haben und würden es jederzeit gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Design Hotel Wiegand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Wiegand

Anschrift: Lange Laube 20, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 34 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Wiegand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Wiegand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Wiegand Hannover

Wenn Sie Design Hotel Wiegand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.