“Kleines Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Design Hotel Wiegand

Design Hotel Wiegand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Design Hotel Wiegand
3.0 von 5 Hotel   |   Lange Laube 20, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 50 von 163 Hotels in Hannover
Oberhausen, Deutschland
“Kleines Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Auch wenn das Hotel in einem Gebäude in einem Hinterhof liegt, ist es von innen sehr ansprechend gestaltet. Die kleinen Zimmer sind in einem klaren Design gehalten und wirken recht neu. Es ist sehr ruhig, die Matratzen laden zu einem entspannenden Schlaf ein. Besonders praktisch gestaltet sich die unmittelbare Nähe zur Hauptgeschäftsstraße mit ihren Cafes und Restaurants. Damit man nicht die teuren Parkscheine an der Straße lösen muss, bietet das Hotel einen Stellplatz in der Tiefgarage für 12,50€ an. Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Familien
Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Meine Frau und ich waren an einem Wochenende in diesem Hotel untergebracht. Was uns sehr überraschte, war die geschmackvolle Einrichtung. Hier sah man, dass man sich viele Gedanken gemacht hat, wie man was gestalten kann. Der Frühstücksraum ist auch sehr gemütlich aber modern eingerichtet, was unseren Geschmack getroffen hat. Die Vielfalt am Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, man vermisst einfach nichts. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind froh, dassswir uns für dieses Hotel entschieden haben und würden es jederzeit gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Brüggen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich habe - glücklicherweise - nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es ist gerade im Umbau, was man allerdings erst sieht, wenn man vor Ort ist. Über meinem Zimmer wurde gerade ein neues Bad eingebaut mit dem üblichen Lärm, der dabei entsteht. Gegen 22 Uhr habe ich gebeten, den Lärm abzustellen. Man sagte, das ginge nicht, da man Termine einhalten müsste. Ich könnte aber kostenlos in ein anderes Hotel wechseln. In Anbetracht der Tatsache, dass ich mich erst wieder hätte umziehen und packen müssen, hielt ich diesen Aufwand nicht für angemessen. Man sagte, man würde versuchen, so leise wie möglich zu arbeiten - man kann sich vorstellen, wie leise man bohren etc. kann !
Gegen Mitternacht war es dann endlich ruhig.
Obwohl das Personal freundlich und das Frühstück ok war, würde ich davon abraten, dieses Hotel zu buchen.

Zimmertipp: Buchen Sie ein anders Hotel !
  • Aufenthalt August 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Relativ gut, relativ sauber und relativ preiswert. Sehr gute Lage. Das Frühstück ist durchaus annehmbar. Ziemlich veraltete Inneneinrichtung. Nur ein Hinweis: das Hotel scheint keinen Aufzug zu haben, und das könnte zu Schwierigkeiten für Senioren oder Behinderte führen.

london
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber die Mitarbeiter dieses Hotels sind so unhöflich und unehrlich, dass ich schreiben musste, um andere zu warnen. Ich empfehle unter keinen Umständen in diesem Hotel zu wohnen. Die Mitarbeiter sind unehrlich und werden versuchen, Sie zu betrügen. Sogar der Manager ist niederträchtig und unhöflich. SEIEN SIE SEHR VORSICHTIG. Das Hotel hat anscheinend zwei Namen, Hotel Alpha Tirol und Hotel-at-Hannover, lassen Sie sich nicht täuschen, es ist das gleiche fürchterliche Hotel.

Leeds
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich habe mich noch nie auf diese Weise beschwert, aber ich habe solche Bedenken über die Ethik dieses Hotels, dass ich das Gerühl habe, dass ich meine Gedanken dokumentieren muss. Ich wurde sehr kurzfristig von meiner Firma nach Hannover geschickt und wurde darüber informiert dass, aufgrund von 2 Messen, dieses Hotel das einzige war, das noch freie Zimmer hatte. Über die Kosten war ich mir in dem Augenblich nicht im Klaren. Als ich ankam und meine Buchungsbestätigung vorlegte, sah ich den Preis von € 399,-. Ich beanstandete dies bei der Rezeption, weil ich in dem Glauben war, dass ein Fehler vorlag, und es wurde mir mitgeteilt, dass dies der übliche Preis zu Messezeiten ist. Ich erfuhr, dass der übliche Preis € 66,- betrug! Frühstück kostete 10,- € extra. Ich überlasse es Ihnen, Ihr eigenes Urteil über die Ethik dieses Hotels zu fällem, ja, während der Messen ist der Preis höher, aber, na ja.... hinzu kommt, dass aufgrund der Dekoration aus den 70er Jahren, der Preis von € 66,- übertrieben scheint.

Sie waren bereits im Design Hotel Wiegand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Wiegand

Anschrift: Lange Laube 20, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 50 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Design Hotel Wiegand 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Wiegand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Wiegand Hannover

Wenn Sie Design Hotel Wiegand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.