“Schönes Hotel im Zentrum des Orts” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel An Der Marktkirche

Hotel An Der Marktkirche
Hotel An Der Marktkirche gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel An Der Marktkirche
2.0 von 5 Hotel   |   Grupenstrasse 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 98 von 164 Hotels in Hannover
Helsinki, Finnland
“Schönes Hotel im Zentrum des Orts”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Gute Lage in der Fußgängerzone im Stadtzentrum direkt neben der Marktkirche und der Möglichkeit, im Hof zu parken.
Sauberes Zimmer und gute Kneipe im Erdgeschoss.
Als ich morgens zum Frühstück ging, musste ich kurz erklären, dass ich bezahlt hatte und deshalb auch essen würde. Das Problem wurde behoben, aber deshalb die geringere Anzahl an Service-Punkten.

Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Hallo, das Hotel ist wirklich nicht zu empfehlen! Mein Einzelzimmer war total klein, das Bad war enorm klein und die Hygiene spielt in diesem Hotel wohl auch keine größere Rolle. Auf dem Bett waren insgesamt fünf Flecken: zwei auf dem Bettbezug, ein auf der Decke und ein auf dem Kissen. Überall war noch Staub zu erkennen. Die Lautstärke in der Nacht ist enorm hoch. Selbst, wenn das Fenster nachts geschlossen ist, hört man noch, was auf den Straßen los ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das Frühstück (für 8€!) stufe ich als sehr unbefriedigend ein. Die paar Scheiben Wurst und Käse, die ausgelegt worden sind, waren weder gekühlt noch vor umfliegenden Bakterien geschützt. Auch etwas Gemüse wie Tomaten oder Gurken, habe ich vermisst. Ansonsten war die Auswahl sehr überschaubar. Die Aufbackbrötchen haben nicht geschmeckt und waren teilweise schon so kalt, dass Sie hart waren. Dieses Frühstück ist keine 8 Euro Wert gewesen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Chester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel ist einfach gehalten, sauber und komfortabel. Für unsere dreitägige Geschäftsreise in Hannover war es in Ordnung. Das Essen ist preiswert und lecker, die Lage sehr zentral und prima um abends feiern zu gehen, sowie den Zug oder die U-Bahn zu erreichen. Die Bar ist gemütlich und das Personal hilfsbereit, es wird auch Fußball übertragen! Das Hotel hat allerdings nur 2 Sterne und aus der Anzeige kann man ein gutes Bild davon bekommen. Der Eingang und das Treppenhaus sind nüchtern gestaltet und erinnerten mich an die "urban functional" Bauweise der 60er Jahre. Die Betten sind abgegriffen, das Hotel ist etwas überteuert, aber ich denke das ist normal für diese Stadt. Ich würde hier wieder herkommen.

Athen, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage nahe dem Marktplatz. Es gibt viele interessante Orte in der Nähe und man kann zu Fuß essen, trinken und shoppen gehen. Schön und sauber. Freundliches Personal. Ein Nachteil war das zu kleine Zimmer (hatte ein Einzelbett). Sie geben dir einen eigenen Schlüssel, den du aber jedes Mal abgeben musst, wenn du das Hotel verlässt. Denk daran, der roten Linie auf dem Bürgersteig zu folgen, die vor dem Hauptbahnhof anfängt. Sie führt dich zu den interessantesten Plätzen in der Innenstadt. Unvernünftig teuer (war dort zur CeBIT Messe im März...)

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Meinerzhagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Bei zwei Übernachtungen im Juni 2012 waren meine Gattin und ich zufrieden.
Die Lage im Innenstadtbereich ist top und auch zum Parkhaus "Am Marktplatz" ist es nur ein Katzensprung.Hier kann man sein Fahrzeug für nur EURO 5,--/Tag einstellen.
Allerdings sollte im Bereich des Bades etwas mehr auf Hygiene geachtet werden, da es schon sehr "müffelt", wenn man das Zimmer betritt.
Ansonsten stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Tangerhütte, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war vom 11.9.2011 bis 17.09.2011 in diesem Hotel...

Qualität im Bad ließ aber zu wünschen übrig...

Sonst sehr gut.. Da ich Hannover vorher schon kannte ging alles von selbst.. gute erreichbarkeit mit der Stadtbahn und Auto war sehr gut...

Im Großen und Ganzen war alles sehr super... Und ich würde dort immer wieder buchen...
Sie machen dort auch das möglich, wenn man einen Wunsch hat.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel An Der Marktkirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel An Der Marktkirche

Anschrift: Grupenstrasse 10, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 98 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel An Der Marktkirche 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel An Der Marktkirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Marktkirche Hannover
Hotel An Der Marktkirche Hannover

Wenn Sie Hotel An Der Marktkirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.