“Durchschnittliches Hotel mit sehr guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Harmony

Hotel Harmony
Hotel Harmony gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Harmony
2.5 von 5 Hotel   |   Striehlstrasse 13, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 119 von 164 Hotels in Hannover
Bucharest
“Durchschnittliches Hotel mit sehr guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich war hier für 2 Nächte. Die Lage ist wirklich gut - nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Zimmer war groß und hell. Nicht gefallen hat mir, dass ich, obwohl ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht hatte, eins mit einem Einzelbett erhielt, das wirklich klein und sehr unbequem war. Auch kamen in der Nacht seltsame Geräusche aus dem Heizkörper, was mich um einen guten Schlaf gebracht hat. Auf der anderen Seite konnte kurz vor der Abreise auch ein Doppelzimmer sehen - es war sehr schön, mit einem großen Bett. Es gibt kine 24-Stunden-Rezeption.

Familien
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

relativ zentral gelegen, ca 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof, ca 5 -10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt.
Saubere Zimmer, Laminatboden und Flat-TV, allerdings sind die Zimmer relativ klein, der Schreibtischstuhl stösst ans Bett an, wenn man sich setzen will.
Betten einfach aus Metall, aber ausreichend bequem.
Die Lautstärke vom Flur ist durch die sehr einfachen Zimmertüren manchmal störend.
Bad klein, aber sauber, einige Silikonfugen sehen unschön aus.
Frühstück in einem benachbarten Restaurant über den Hof, für 6 Euro ausreichend.
W-LAN kostenlos, Parken mit Glück auf der Straße möglich, es gibt auch einen hauseigenen kostenpflichtigen Parkplatz.
Wer keine Ansprüche stellt, für den ist das Harmony eine kostengünstige Alternative. Für einen Übernachtungspreis von 39 Euro aufjeden fall ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Vlotho, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Hallo, wir waren leider nur eine Nacht im Harmony, und müssen sagen, es macht seinem Namen alle Ehre. Frisch renovierte Zimmer mit Laminat und super Einrichtung. das Frühstücksbufett war auch sehr reichlich. ein echter Geheimtipp.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt in einem himlischen Zimmer mit einem sauberen und gepflegtem Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Harmony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmony

Anschrift: Striehlstrasse 13, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Nr. 119 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Harmony 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harmony Hannover

Wenn Sie Hotel Harmony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.