“Älteres aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlanta

Hotel Atlanta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlanta
Hotel Atlanta
3.0 von 5 Hotel   |   Hinuberstrasse 1 9 (Ecke Schiffgraben), 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 57 von 163 Hotels in Hannover
Metelen
“Älteres aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren am WE zu zweit hier und haben ein tolles Hotel kennen gelernt, das man weiterempfehlen muss. Es ist zwar schon etwas älter, aber alles war sauber. Das war uns wichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Alle Bediensteten waren total nett und jede Frage wurde höflich beantwortet. Es liegt schön ruhig und zur City waren es nur 5 Min. zu Fuss. Falls wir nochmal in Hannover sind wissen wir auch schon in welchem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

70er Jahre-Charm, etwas laut, aber für den Preis unschlagbar!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 3 Sterne verdient. Wir waren mit mehreren Personen da und alle waren unzufrieden. Das Personal war unfreundlich, die Einrichtung unmöglich, das Frühstück war auch keine 6€ wert.... ich war schon in einigen Hotels aber jedes war besser.
ZUm Glück waren wir nur eine Nacht da, das war ok. Aber länger würde ich es dort nicht aushalten. Die Bilder im Internet stimmen keines wegs mit der Realität überein. Gut war die zentrale Lage... Ansonsten: Keine Minibar, Safe kostet 4 €, Parkplatz kostet 10 € für eine Nacht!!!, die Betten sind ok wenn auch nicht schön, Fenster war direkt an einer Baustelle.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Atlanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlanta

Anschrift: Hinuberstrasse 1 9 (Ecke Schiffgraben), 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 57 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlanta Hannover
Atlanta Hotel Hannover

Wenn Sie Hotel Atlanta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.