“Unsauber, teuer, schlechte Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel Central

Atlanta Hotel Central
Atlanta Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel Central
3.0 von 5 Hotel   |   Hinüberstrasse 1 (Ecke Schiffgraben), 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 78 von 164 Hotels in Hannover
Gauting, Deutschland
“Unsauber, teuer, schlechte Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Sie haben Chaos in der Rezeption. Sie haben mir mehr Geld von meinem Karte ausgerrechnet. Ich hatte keine Frühstuck und habe das im Anspruch gesagt. Aber jetzt muss ich für das auch bezahlen. Niemand Antwortet. Mein Zimmer war unsauber, laut, und es war SEHR teuer. Schlechte Atmosphere. Schrekliche Dekoration. Unprofessional, respektlose Personal. Die Rezeption war auch total unsauber. Ich war Dort für 6 Tage, leider. Such ein andere Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Swindon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Von diesem Hotel aus kann man das meiste zu Fuß erreichen; zum Zentrum von Hannover brauchten wir 10 Min. Das Zimmer war sauber, aber die Gardinen könnten eine Wäsche vertragen!! Abgesehen davon war es sehr angenehm. Das Frühstück umfasste - Speck, Würstchen, Rührei, gekochte Eier (wenn man früh genug auf ist, um noch etwas davon abzubekommen), kalten Wurstaufschnitt, leckere frische Brötchen, frisches Obst, nur eines hatten sie nicht, nämlich Frühstückstee?? Früchtetee, grünen Tee etc, aber keinen normalen Tee. Das Gratis-WLAN war gut, und fürs Parken auf dem Gelände muss man zahlen, oder man parkt in einer Seitenstraße, wenn man dort einen freien Parkplatz findet??
Abgesehen davon kann ich dieses Hotel empfehlen. War eine schöne Zeit in Hannover.

Mössingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Sauberes Hotel, welches auch schon in die Jahre gekommen ist, jedoch war mein Zimmer modern renoviert. Das Bad leider nicht aber mein Zimmer hatte einen Balkon und ich konnte nun, da es wieder warm ist, eine Flasche Rotwein auf dem Balkon geniessen. Fühlte sich fast an wie daheim. Wenn man vom Hotel in Richtung Hauptbahnhof geht findet man diverseste Kneipen und die Umgebung an sich ist toll. Allerdings Vorsicht, direkt neben dem Hotel ist ein Inder und da wabern schon die Curry Wolken hin und wieder rüber. Alles in allem zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
River Vale, New Jersey
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Fotos auf der Homepage sind nicht mehr aktuell. Mein Zimmer hatte ein Einzelbett und kein Kopfbrett. Es war eher wie eine Jugendherberge als wie ein Hotel. Es gab einen zusammenklappbaren Plastik - Beistelltisch und Plastikmöbel. Schrecklich. Als wir unsere Buchung für die zweite Nacht rückgängig machen wollten, hat man uns jede Rückerstattung verweigert, und es gab auch keine anderen freien Zimmer mehr. Die Lage des Hotels ist ok, aber das ist auch alles.

jerichow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein kurzer Wochenendtrip nach Hannover war es. DasHotel hat uns nicht entäuscht. Alles dem Preis entsprechend in Ordnung. Vor allem die zentrale Lage war sehr gut. Wir brauchenten unser Autonicht in der Stadt, da auch Busse usw. gut fahren.
Frühstück war auch prima. Parken ist aber ein kleines Problem. Auf dem kleinen Parkplatz mit begrenztem und kostenpflichtigem Kontingent ist es für größere Wagen leider etwas eng.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die zentrale Lage des hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine schöne und moderne Einrichtung. Das Zimmer, modern, sauber und neu eingerichtet. Das frühstück war reichhaltig und gut. Es war abwechslungsreich, lecker und gut sortiert. Der Kaffee war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2010, Business
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Bequem zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar, einfach zu finden. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, dieses war aber sehr funktionell eingerichtet. Freie Steckdosen für Laptop oder Mobiltelefon waren da verfügbar, wo sie nützlich sind! Also durchdacht aus Kundensicht. Kleiner Preis mit sehr gutem Leistungsverhältnis. Ich kann das Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Atlanta Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel Central

Anschrift: Hinüberstrasse 1 (Ecke Schiffgraben), 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 78 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlanta Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Hannover
Hotel Atlanta Hannover
Atlanta Hotel Central Hannover

Wenn Sie Atlanta Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.