“Nicht in diesem Hotel übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlanta Hotel Central

Atlanta Hotel Central
Atlanta Hotel Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlanta Hotel Central
3.0 von 5 Hotel   |   Hinüberstrasse 1 (Ecke Schiffgraben), 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 78 von 164 Hotels in Hannover
River Vale, New Jersey
“Nicht in diesem Hotel übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Die Fotos auf der Homepage sind nicht mehr aktuell. Mein Zimmer hatte ein Einzelbett und kein Kopfbrett. Es war eher wie eine Jugendherberge als wie ein Hotel. Es gab einen zusammenklappbaren Plastik - Beistelltisch und Plastikmöbel. Schrecklich. Als wir unsere Buchung für die zweite Nacht rückgängig machen wollten, hat man uns jede Rückerstattung verweigert, und es gab auch keine anderen freien Zimmer mehr. Die Lage des Hotels ist ok, aber das ist auch alles.

jerichow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ein kurzer Wochenendtrip nach Hannover war es. DasHotel hat uns nicht entäuscht. Alles dem Preis entsprechend in Ordnung. Vor allem die zentrale Lage war sehr gut. Wir brauchenten unser Autonicht in der Stadt, da auch Busse usw. gut fahren.
Frühstück war auch prima. Parken ist aber ein kleines Problem. Auf dem kleinen Parkplatz mit begrenztem und kostenpflichtigem Kontingent ist es für größere Wagen leider etwas eng.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Die zentrale Lage des hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine schöne und moderne Einrichtung. Das Zimmer, modern, sauber und neu eingerichtet. Das frühstück war reichhaltig und gut. Es war abwechslungsreich, lecker und gut sortiert. Der Kaffee war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2010, Business
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Bequem zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar, einfach zu finden. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer, dieses war aber sehr funktionell eingerichtet. Freie Steckdosen für Laptop oder Mobiltelefon waren da verfügbar, wo sie nützlich sind! Also durchdacht aus Kundensicht. Kleiner Preis mit sehr gutem Leistungsverhältnis. Ich kann das Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Metelen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir waren am WE zu zweit hier und haben ein tolles Hotel kennen gelernt, das man weiterempfehlen muss. Es ist zwar schon etwas älter, aber alles war sauber. Das war uns wichtig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.Alle Bediensteten waren total nett und jede Frage wurde höflich beantwortet. Es liegt schön ruhig und zur City waren es nur 5 Min. zu Fuss. Falls wir nochmal in Hannover sind wissen wir auch schon in welchem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

70er Jahre-Charm, etwas laut, aber für den Preis unschlagbar!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Niedersachsen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Meiner Meinung nach hat dieses Hotel keine 3 Sterne verdient. Wir waren mit mehreren Personen da und alle waren unzufrieden. Das Personal war unfreundlich, die Einrichtung unmöglich, das Frühstück war auch keine 6€ wert.... ich war schon in einigen Hotels aber jedes war besser.
ZUm Glück waren wir nur eine Nacht da, das war ok. Aber länger würde ich es dort nicht aushalten. Die Bilder im Internet stimmen keines wegs mit der Realität überein. Gut war die zentrale Lage... Ansonsten: Keine Minibar, Safe kostet 4 €, Parkplatz kostet 10 € für eine Nacht!!!, die Betten sind ok wenn auch nicht schön, Fenster war direkt an einer Baustelle.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — fast allem
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Atlanta Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Hotel Central

Anschrift: Hinüberstrasse 1 (Ecke Schiffgraben), 30175 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 78 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlanta Hotel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Hannover
Hotel Atlanta Hannover
Atlanta Hotel Central Hannover

Wenn Sie Atlanta Hotel Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.