“Wettkämpfe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living
3.5 von 5 Hotel   |   Lathusenstrasse 15, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 18 von 164 Hotels in Hannover
Luzern, Schweiz
“Wettkämpfe”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gute rollstuhlgängige Zimmer. Behinderten Parkplätze stehen auch zur Verfügung. Zum Frühstücksbuffet muss man mit dem Rollstuhl aussen herum, da es im Innenbereich Treppen hat.
Das Essen ist gut und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie im GHOTEL hotel & living Hannover zu Gast waren und Ihre Eindrücke schildern. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Hotels zu besuchen?
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Innenstadt, ist aber mit dem Auto und den öffentl. Nahverkehr gut zu erreichen. Ca. 500 m vom Hotel liegt ein Bushaltestelle (am Lidl), dort kann man die Busse 127 und 137 Richtung "Pferdeturm" nutzen. Dann Haltestelle Kantplatz austeigen, einmal um die Ecke, dort ist die Strassen(U-)Bahnhaltestelle. Dort fahren die Linien U 4 und 5 in Richtung Innenstadt. Lange warten muss man nicht. Sowohl Bus als auch U-Bahn fahren alle paar Minuten. Die Haltestelle Kröpcke ist dann mitten in der Innenstadt. Tages- oder Zweitagestickets können im Hotel erworben werden.
Die Zimmer sind gepflegt und modern eingerichtet.
Die Sauna ist winzig.
Das Essen im Restaurant ist gut.
Das Personal ist sehr freundlich.
Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und lässt keine Wüünsche offen!!

Zimmertipp: ich hatte vorab um ein möglichst ruhiges Zimmer gebeten - das war es dann tatsächlich.
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Bernd,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover bewertet haben.
Die positive Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon.
Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Hannover
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Insgesamt ein nettes Hotel, in welchem zum Reisezeitpunkt einige Zimmer renoviert, ohne dass wir gestört wurden. Wir hatten ein schon renoviertes Zimmer mit guter Ausstattung, jedoch insgesamt ein wenig eng, aber ok. Frühstück war ausreichend und frisch, Speisekarte für abends war in Ordnung und Qualität und Preise ok. Das Personal war freundlich und alle Bereiche sauber. Für ein Wochenendtrip durchaus zu empfehlen. Nahe am Zoo gelegen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Herr Eickholz,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem GHOTEL hotel & living Hannover.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Gerne heißen wir Sie auch in einem unserer anderen Hotels willkommen.

Ihr Team von GHOTEL hotel & living
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester in dem Hotel und sind zufrieden. Gutes Zimmer mit Zustellbett für unseren Sohn. Sky TV, kostenloser Parkplatz. Lage etwas außerhalb. Das Frühstück war ok, aber nicht herausragend. Am Silvestertag haben wir im Restaurant gegessen - das Essen war gut. Etwas unschön war, dass man uns das Kinderessen nicht zum halben Preis servieren wollte, obwohl es so auf der Karte stand.

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2015

Wir haben über einen Groupon das angebotene Silvester-Special gebucht.Zwei Nächte für zwei Personen inkl.Frühstück für schlappe 99€!
Das Hotel befindet sich im Stadtteil Kleefeld.Zu Fuß zur S-Bahn sind es knapp 20 Minuten.Wem das zu weit ist,kann vorab noch den Bus nehmen zur S-Bahn Station.Die Haltestelle befindet sich direkt beim Hotel.Die Innenstadt ist gut zu erreichen.
Sehr freundliches Personal,auch im Gastrobereich.Zimmer etwas klein,aber sauber und vollkommen ausreichend.Frühstücksangebot top!Wir hatten am Silvesterabend noch ein 3-Gänge Menü dazu gebucht.Essen war sehr gut.Auch hier sehr freundliches Personal.Das einzigste was mich gestört hat war der laufende Fernseher und der extreme Küchengeruch den man auch noch am nächsten Tag in der Kleidung gerochen hat.
Aber alles in allem-super!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel liegt fast im Grünen,aber es stehen sehr gute öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe zur Verfügung.Wir waren 2 Nächte dort und können nur positives berichten,Das Frühstück war für diese Hotelklasse sehr gut,für jeden etwas,über Lachs und anderen leckeren Sachen hin bis zu dem kompetenten und sehr freundlichem Service hat es uns dort sehr gut gefallen,Es hat außerdem eine sehr ruhige Lage.

Zimmertipp: Die Zimmer mir den Nummern 70-78 sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir haben drei Tage in Hannover verbracht. Das Hotel ist sauber und ruhig. Der Service an der Rezeption war gut und freundlich. Das Hotelzimmer war sauber. Das Personal von der Zimmerreinigung war freundlich und hilfsbereit.

Kritikpunkt war nur der Frühstücks- und Restaurantservice. Das Personal kennt leider kein "Bitte" und "Danke" und ein lächeln fehlte auch, was sehr schade ist!! An den Basics sollte gearbeitet werden, damit man sich als Gast Willkommen fühlt.
Das Essen war super und das Frühstücksbüffet war OK.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover bewertet haben! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Retaurantpersonal als unfreundlich wahrgenommen haben. Da Freundlichkeit für uns von größter Wichtigkeit ist, nehmen wir Ihren Hinweis sehr ernst und werden mit unseren Mitarbeitern Rücksprache halten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.
Umso mehr freuen wir uns, dass die anderen Aspekte Ihres Besuchs bei uns zu Ihrer Zufriedenheit waren.
Gerne heißen wir Sie bald wieder bei uns willkommen!

Herzliche Grüße,
Ihr Team von GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Anschrift: Lathusenstrasse 15, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hannover
Ghotel Hotel & Living Hannover
g Hotel Hannover
Ghotel Living Hannover
Ghotel Hotel And Living

Wenn Sie GHOTEL hotel & living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.