“Nettes, sauberes Hotel mit TOP Preis-leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GHOTEL hotel & living

GHOTEL hotel & living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GHOTEL hotel & living
3.5 von 5 Hotel   |   Lathusenstrasse 15, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 162 Hotels in Hannover
“Nettes, sauberes Hotel mit TOP Preis-leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

War zwar nur 3 Nächte dort aber für den Service habe ich anderswo schon den 3fachen Preis bezahlt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, Frühstück bietet eine große Auswahl nur wenn abends an der Bar viel löst ist kann man schon mal auf eine Weile auf sein Getränk warten. Ansonsten war aber nichts auszusetzen.

Aufenthalt September 2014, Business
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Markus,

vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Zeit bei uns so zufrieden waren. Vielleicht haben Sie ja Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?

Beste Grüße,

Übach-palenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit den Enkeln waren wir im Zoo Hannover und hatten ein Arrangement mit dem G-Hotel gebucht. Waren sehr zufrieden. Zimmer nicht riesig, aber nett eingerichtet, kleines Bad, aber alles sauber. Leider Baustelle im Hotel seit mind. 1 Jahr, daher Umwege zum Frühstück etwas ärgerlich. Frühstück und Restaurant prima, guter Standard. Werden wir gerne wiederholen! Rezeption sehr freundlich, Zimmerreiniger etwas zurückhaltend. Alles in allem o.k.!

Zimmertipp: Da Hotel etwas abseits liegt und dennoch nicht weit vom Geschehen, sind eigentlich alle Zimmer o.k ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Monika,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie uns wieder besuchen würden. In der Tat werden derzeit einige Umbauarbeiten an unserem Hotel durchgeführt. Jedoch ist der Frühstücksraum unabhängig davon weiterhin auf direktem Wege zu erreichen. Lediglich an einem Tag war der direkte Zugang nicht nutzbar. Dass Ihr Aufenthalt scheinbar auf genau diesen Tag fiel, tut uns sehr leid. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot dennoch zugesagt hat.

Sehr gerne sind wir bald wieder Ihr Gastgeber!

Wetter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind zum wiederholten Male im GHotel Hannover gewesen.
Zimmer wie auch beim letzten Mal ordentlich und sauber.
Ausreichend Handtücher vorhanden.
Frühstück von uns nicht genutzt.
Schlafqualität gut. Matratzen gut.
Freundlichkeit an der Rezeption ok. Behilflich und gut.
Ansonsten liegt das Hotel ruhig am Ende einer Sackgasse. Drum herum etwas Grünfläche zum Entspannen. Meistens finden hier Tagungen statt.
Alles in Allem, für einen Trip in Hannover sehr zu empfehlen.
Keine Minibar vorhanden.
Betthuperl (Haribo) und 2 stille Mineralwasser kostenlos auf dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Ann-Kristin,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover bewertet haben! Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, dass Sie uns schon zum wiederholten Mal besuchen. Vielleicht ist sogar unsere Bonuskarte für Sie von Interesse? Damit sammeln treue Gäste wie Sie bei jedem Besuch Stempel, die sie gegen ein Frühstück oder eine Übernachtung eintauschen können.

Wir hoffen, dass Sie sich auch weiterhin auf Ihren Reisen für GHOTEL hotel & living entscheiden!

Ganderkesee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

das Ghotel Hannover liegt am Ende einer Sackgasse und ist somit ein ideales Hotel, wenn man zentral und trotzdem in ruhiger Umgebung übernachten möchte. dazu kommt Sky auf den Zimmern sowie wie immer in Ghotel´s - ein tolles Frühstück

Zimmertipp: es ist eigentlich egal, bei allen meinen Übernachtungen in unterschiedlichen Zimmern gab es keine Un ...
  • Aufenthalt August 2014, Business
Lieber Klaus,

vielen Dank für das positive Feedback über Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Hannover! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass wir mit unserem Frühstücksangebot Ihren Geschmack treffen konnten!
Gerne sind wir auch in Zukunft wieder Ihr Gastgeber.

Weyhe, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ein angenehm ruhiges Hotel in der Nähe des Stadtzentrums. Zimmer gut ausgestattet, das bad top ( alles Grohe Armaturen). frühstück wie im forst Class Hotel. Nutzen wir immer, wenn wir zum maschseefest fahren!

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen sehr ruhig in ein einer Grünanalge, keine besondere präferenz notwendig
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Lieber Heinz,

danke dass Sie im GHOTEL hotel & living Hannover zu Gast waren und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht möchten Sie uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser besuchen?

Gornsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ruhige Lage, saubere modern eingerichtete Zimmer, gutes Restaurant, Vier-Sterne-Frühstück, Sky und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das sind viele Kriterien, die man sich in anderen Hotels auf Dienstreisen wünschen würde.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Quality G, Marketing Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Udo,

vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielleicht haben Sie Lust bekommen, uns auch einmal in einem unserer anderen Häuser zu besuchen?

Wetter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das GHotel Living ist ein ehemalige Unterkunft der Post. Das Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer, die sauber, jedoch einfach eingerichtet sind.
Das Zimmer ist relativ klein, jedoch sauber. TV, Schreibtisch vorhanden. Zwei Gläser und eine Flasche Wasser steht auf dem Zimmer.
Das Badezimmer ist neu renoviert. Hinter einem Einbauschrank befindet sich eine kleine, alter, nicht mehr ganz saubere Küchenzeile. Zum Kühlen von Speisen und Getränken jedoch völlig ok.
Die Rezeption hat uns sehr freundlich begüßt.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Schlafen bei geöffnetem Fenster gar kein Problem. Da es sich wohl auch um ein Tagungsbüro handelt, sind hier viele Tagungen von größeren Firmen.
Frühstücksbuffet bietet alles was man benötigt. Inklusive Latte Macchiatto, Cappuccino etc. Eigentlich alles was das Herz begeht. Man kann nicht meckern. Frühstücken kann man drinnen und draußen. Das Personal ist freundlich.
Wir würden definitiv wiederkommen. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Wir haben 59 Euro für eine Nacht für zwei Personen inkl. Frühstück bezahlt.
Lidl ist zu Fuß innerhalb von 3 Minuten zu erreichen.
Ansonsten kann man dort einige Meter Spazieren gehen. Nahe gelegener Grünbereich und Teich zum Entspannen laden ein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Quality G, Manager von GHOTEL hotel & living, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Ann-Kristin,

vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Gerade die ruhige Lage lädt zum Ausspannen ein, in dem von Ihnen erwähnten Teich haben sich mittlerweile zwei Entenfamilien angesiedelt. Der Start in den Tag unsere Gäste ist uns sehr wichtig, Ihr Lob des Frühstücks zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als Gast zu empfangen.

Mit besten Grüßen

Ihre Pia Leitner
Quality Manager, GHOTEL hotel & living

Sie waren bereits im GHOTEL hotel & living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHOTEL hotel & living

Anschrift: Lathusenstrasse 15, 30625 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 162 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHOTEL hotel & living 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHOTEL hotel & living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghotel Hannover
Ghotel Hotel & Living Hannover
g Hotel Hannover
Ghotel Living Hannover
Ghotel Hotel And Living

Wenn Sie GHOTEL hotel & living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.