“Warnung! Sehr schlechtes Hotel.” 1 von 5 Sternen

Hotel Marjani
und 1 weitere Seite
Hotel Marjani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marjani
3.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 53, 30449 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 133 von 164 Hotels in Hannover
Düsseldorf, Deutschland
“Warnung! Sehr schlechtes Hotel.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Noch nie war ich in einem dermaßen verwahrlosten Hotel. Überall Dreck, fehlende a
Abdeckungen für Steckdosen, kaputte Bettwäsche, miserables Frühstück. Nie wieder. Man kann vor diesem Hotel nur warnen und das Gesundheitsamt sollte dringend Kontrollen durchführen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Habe hier einmal übernachtet und fand es sehr angenehm. Sauber, komfortabel und der Inhaber war sehr nett und hilfsbereit, er hat sogar eine Verwandte von uns angerufen, um ihnen zu sagen, dass wir angekommen sind. Super Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen, sehr zu empfehlen.

Bergen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir kamen an und niemand da. Nur ein einfacher Zettel mit Telefonnummer. Dort bitte melden wenn niemand da ist. Hat auch nur kurz gedauert, ging also.
Frage nach Zimmerpreisen=Antwort" Ich weiß nicht was ein Zimmer kostet, bitte rufen Sie doch noch mal den Besitzer an". Mit dem eigenen Telefon, da die Dame die Nummer nicht kannte!?!
Das also auch selbst geklärt. Dann aufs Zimmer. War soweit ok, sind ja nicht verwöhnt. Aber man könnte ruhig mal wieder Staub wischen und die Gardinen waschen.
Die Nacht war angenehm ruhig, die Betten allerdings zu weich.
Der nächste Morgen, Vorfreude aufs Frühstück. Aber das war eine riesengroße Enttäuschung. Tische nicht eingedeckt, keine Tischdecken drauf, alles ein wenig schmuddelig auf dem Tisch. Honig, Butter und Marmelade war ausreichend, aber von Wurst oder Schinken fehlte jede Spur.Dort stand nur ein leere Platte. Ach ja, 3 Scheiben Käse waren noch übrig. Und das um 08:00 Uhr. Die Dame an der Bar, die dort gelangweilt rum saß, machte auch keine Anstalten daran etwas zu ändern. Erst als noch jemand vom Personal (Zimmerfrau?) zum Dienst erschien gab es doch noch 2 Sorten Scheibenwurst.
Also wir werden ganz sicher nicht noch mal dort einkehren. Hatten uns von dem Internetauftritt bedeutend mehr versprochen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Ich bin beruflich und privat viel unterwegs und muss sagen, dass mir ein derartig schlechtes Hotel bisher noch nicht untergekommen ist. Allein der Geruch des Hotels hätte alles sagen sollen.

Angefangen davon dass der Mann am Tresen nicht wusste welches Zimmer ist hatte (bei 12 Zimmern wirklich kompliziert) und mir den falschen Schlüssel in die Hand drückte.

Am zweiten Abend beim "entspannten" Filmschauen haben sich dann die Bettwanzen gezeigt. Ich habe danach das Zimmer untersucht und konnte ohne weiteres 5 weitere finden. Ich bin direkt am nächsten Tag ausgezogen - Entschädigung? Nicht doch

und das für 230€ / nacht (Messepreise und ausgebuchtes Hannover). Bevor ich hier nochmal hingehen würde, schlafe ich lieber unter einer Brücke

• Aufenthalt November 2011, Business
Sassnitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

Wir betraten das Hotel mit einem Lächeln. Dieses erflog allerdings sehr schnell als uns mitgeteilt wurde das uns auf Grund eines Buchungsfehlers ein Einzelzimmer zugedacht war. Mit dem freundlichen Satz: "Sie passen doch bestimmt zu zweit in das Bett wenn Sie sich eng machen...." (ich reiste mit meinem Vater!) war unser anfänglicher Frohsinn auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Das gleichzeitig noch 3 weitere Gäste mit dem Satz "wir haben uns leider überbucht, suchen sie sich was anderes" abgespeist wurden, blieben bei allen nur noch verständnisslose Blicke übrig.
Der Hotelinhaber sollte ein besseres Reservierungs-System einführen und die Homepage Wahrheitsgetreuer gestalten...

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Marjani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marjani

Anschrift: Charlottenstrasse 53, 30449 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 133 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marjani 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marjani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marjani Hannover
Marjani Hannover
Marjani Hotel

Wenn Sie Hotel Marjani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.