“Restaurant sehr gut, Hotel etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Jägerhof Langenhagen

Hotel Jägerhof Langenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Jägerhof Langenhagen
Walsroder Strasse 251 | Langenhagen, 30855 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 52 von 163 Hotels in Hannover
Reichenbach, Deutschland
“Restaurant sehr gut, Hotel etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Vorweg gesagt, alles ordentlich gut und ausreichend. Die Ausstattung der Zimmer stammt aber aus den 80ern. Etwas düster und altmodisch. Aber gut, das ist kein Urlaubshotel. Wer hier übernachtet ist geschäftlich unterwegs, besucht eine Messe oder fliegt am Morgen nach irgentwo.
Das Restaurant ist sehr gut und gehoben, entsprechend auch die Preise. Aber es ist seinen Preis wert!
Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, für alle die früh schon richtig essen können. Für mich als Morgrnmuffel hätte ich das lieber am Abend.
Also, ich kann das Hotel empfehlen, da in dieser Gegend kaum etwas besseres zu finden ist mit dem Preis.

Aufenthalt September 2012, Business

Familien
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ich bewerte ausschliesslich das Restaurant, in dem wir in den letzten Jahren wiederholt in der Vorweihnachtszeit eingekehrt sind. Es ist sehr beliebt, Tischreservierung unbedingt erforderlich! Geboten wird Deutsche Küche von bodenständig hervorragender Qualität verbunden mit einem sehr aufmerksamen Service, den man selten noch erlebt. Das ganze wirkt wie ein grosses Familienunternehmen, das restaurant ist in mehrere kleinere Gaststuben unterteilt. Wir haben hier gern im Dezember das Geänsemenü gegessen, zuletzt mit einer leichten Vorsuppe und einem Zimt Pflaumenparfait als Nachgang. Das Hauptgericht war Gans "satt" bis zum abwinken, immer wieder frisch warm nachgereicht, dazu Knödel und Rotkohl, eine sehr gute Sosse und eine Apfelfüllung. 36 Euro für das 3 Gang Menü waren sehr angemessen.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Restaurant Jägerhof in Hannover /Langenhagen ist ein Hotel mit einer alten von dunklem Hotel geprägten Einrichtung. In den Fluren liegen Teppiche. Ich schlief in einem Einzelzimmer welches zweckmäßig eingerichtet war, das Zimmer hatte einen kleinen TV auf dem das Programm nicht etwas grisselig angezeigt wurde. Herausragend war das Frühstück, mit frischen selbst gemachten Müsli und leckeren warmen und kalten Speisen. Gegen über des Hotel ist ein Supermarkt in dem man sich etwas zu essen kaufen kann wenn man nicht in das angeschlossene Restaurant möchte. Auf Grund des der günstigen Verkehrsanbindung würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Jägerhof Langenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jägerhof Langenhagen

Anschrift: Walsroder Strasse 251 | Langenhagen, 30855 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 von 163 Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jägerhof Langenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jägerhof Langenhagen Hannover

Wenn Sie Hotel Jägerhof Langenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.