“Motel One - gut und günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hannover

Motel One Hannover
Motel One Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hannover
2.0 von 5 Motel   |   Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 67 von 164 Hotels in Hannover
Düsseldorf
“Motel One - gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Beim Motel One in Hannover handelt es sich um ein günstiges Hotel. Es hat modern ausgestattete Zimmer, die aber natürlich mit keinem 4 oder 5* Hotel zu vergleichen sind. Für den Preis bietet es aber ein sauberes und ausreichend großes Zimmer, in dem man problemlos 1-2 Nächte verweilen kann.

An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln und ebenso wenig an der Freundlichkeit des Personals.

Der etwas zu klein geratene Frühstücksraum sorgte für etwas Wartezeiten, da nicht alle gleichzeitig Frühstücken konnten.

Für eine Übernachtung während einer Durchreise oder eines kurzen Städtetrips ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Für einen längeren Urlaubsaufenthalt würde ich dann aber doch ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt August 2010

Dänisch Nienhof bei Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Ein helles und sauberes Hotel. Ich finde das Frühstüchsbüffett zu teuer, da nur Standard wie Marmelade, Wurst, Käse, Eier usw. angeboten werden. Für Menschen mit Rückenproblemen könnten die Stühle/ Hocker im Frühstücksraum ein Problem beim längerem Sitzen werden. Die Klimaanlage ist gewöhnungsbedürftig wenn man gewohnt ist bei offenem Fenster zu schlafen. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet ziemlich dicht an der A2.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Motel One ist eine deutsche Hotelkette, die den Eindruck vermittelt, dass ihre Hotels einfach, aber elegant seien. Das entspricht nicht der Wahrheit. Das Hotel ist mehr ein renoviertes ETAP Hotel (inklusive des dritten Hochbetts) als alles andere.
Das Hotel behauptet, klimatisierte Zimmer zu haben, aber als ich dort war (Januar 2007) war die „Klimaanlage“ eine Heizung.
Das Hotel liegt auch noch direkt an der A2 und ist so sehr laut, selbst bei geschlossenem Fenster. Mein Zimmer war recht sauber, von makellos aber weit entfernt. Man muss dort auch schon im Voraus bezahlen und bekommt sein Geld auch nicht wieder, wenn man einen Tag eher abreist.
Würde ich wieder in dieses Hotel gehen? Nur wenn ich keine andere Wahl habe.

Sie waren bereits im Motel One Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hannover

Anschrift: Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 67 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
Motel One Hannover Hotel
Motel 1 Hannover
One Hotel Hannover
Hotel Motel One Hannover
1 Motel Hannover
One Motel Hannover
Hotel One Hannover

Wenn Sie Motel One Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.