“Eigentlich prima wie Motel one eben so ist” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hannover

Motel One Hannover
Motel One Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hannover
2.0 von 5 Motel   |   Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 63 von 164 Hotels in Hannover
Berlin
“Eigentlich prima wie Motel one eben so ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Ich übernachte immer gern in einem Motel one, wenn ich nur eine Nacht bleibe und kein großes Hotel nehmen will. Das Design gefällt mir, die Lage ist oft sehr gut, Bett und Dusche sind hervorragend und der Preis natürlich auch.
Erwähnenswert bei dieser Übernachtung in Hannover ist, dass das Personal ausgesprochen höflich, nett und hilfreich war. Dass ich bis nach dem offiziellen check-out im Zimmer bleiben durfte, hat meine Tagesgestaltung sehr entspannt und war eine große Erleichterung für mich.
Das motel one in Hannover ist eines der älteren Häuser, d.h. in den Zimmer liegt noch Teppichboden statt Holz und das Waschbecken ist im Zimmer und nicht in der Dusche. Aber das ist ja nicht schlimm.
Gestört hat mich, dass mir das Zimmer nachts zu kalt war, obwohl ich die Lüftung auf tropische Hitze eingestellt hatte, das brachte irgendwie nichts. Ich würde dafür einen halben Punkt abziehen. Da das nicht geht, volle Punktzahl wegen der Kulanz beim check-out.

Zimmertipp: Wenn man mit leichtem Gepäck reist (kein Fahrstuhl!) ein Zimmer ab der 2. Etage aufwärts nehmen, dan ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Freundlichkeit und Sauberkeit waren in diesem Hotel in Ordnung. Für Abendessen sollte man sich ein wenig Zeit nehmen und in die umliegenden Restaurants fahren.

Gesamt ist das Haus gut und zu empfehlen

Zimmertipp: Da kein Fahrstuhl vorhanden war- überlegen ob ein Zimmer im 1. Stock hilfreich ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bitterkalte Zimmer im Winter, da keine Heizung: NoGo.

Gepäck die Treppe hochtragen: NoGo

Das Design ist ok, alles sauber und sehr ordentlich. Allerdings unbegreiflich wie man sich bei Minus Graden ohne Heizung im Zimmer Wohlfühlen soll.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wer gut schlafen will und wer gratis parken möchte - kein Problem. Es gibt auch etwas zu essen und zu trinken - leider für die Leistung zu teuer. Vor dem TV-Kamin sitzt man aber gut, auch wenn einem der Preis des Flaschenbiers im Hals stecken bleibt. Frühstück war blanke Ernährung - aber es ist ja auch nur ein 2 Sterne Haus und das darf man bei einer Beurteilung nicht vergessen und dafür stimmt das Konzept

Zimmertipp: Alle Zimmer sind topp, Klima-Lüftung ging einwandfrei
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich habe in mehreren Motel One Häusern geschlafen und war bislang begeisterter Motel One Kunde. Das Motel One Hannover ist mit Abstand das unprofessionellste und das erste unseriöse Motel One, dass ich kennen gelernt habe.

Ich hatte eine Vorbuchung unter Angabe meiner Kreditkarte getätigt und sogar eine schriftliche eMail-Bestätigung einer Mitarbeiterin zu meiner Buchung im Rahmen einer Nachfrage erhalten.

Als ich kurz nach Mitternacht einchecken wollte, wurde mir in äußerst unfreundlichem und aggressiven Ton gesagt, dass Hotel sei ausgebucht und meine Buchung nicht im System. Nach dem Zeigen der eMail-Bestätigung wurde mir erklärt, es hätte sich nur um eine Reservierung gehandelt und es sei eben kein Zimmer mehr frei.

Der Tonfall der Mitarbeiterin in der Nacht vom 13. zum 14. Mai war sehr aggressiv, unprofessionell und unfreundlich. Es wurde nicht nach einer Lösung gesucht, sondern immer wieder die Schuld mir zugewiesen. Weder wurde mir eine Lösung zur Kostenübernahme für ein Alternativzimmer noch Unterstützung bei der Suche nach einer Übernachtung angeboten. Ich werde nie wieder das Motel One Hannover buchen und kann von diesem unseriösen und schlecht geführten Haus nur abraten.

Auch wenn ich kein Zimmer erhalten habe, machte das Gebäude und Personal einen sehr unangenehmen Eindruck. Und nach Mitternacht ist der Zugang nur über einen Automaten möglich, was ich noch nie bei einem Motel One erlebt habe.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

dieses motelone, ...nein danke, nicht wieder.obwohl ich es sonst ganz gerne buche, aber in hannover buche ich mich demnaechst woanders ein:-\:-\:-[:-[
Die zimmersi d ja bei motel one stadndardmaessig ausgestattet....allerdings ist es sehr laut...so unmittelbar neben der A2....und was garnicht geht ist der so genannte service am empfang...generalsmaessiger ton.....sie muessen, sie sollen, ich will....ganz aetzend. Ich sollte mein geburtsdatum und handynummer angeben..das wolkte ich nicht...schliesslich wurde ueber die firma gebucht und mit karte bezahlt.die privatadresse ok....mehr infos gebe ich nicht raus, das hst man zu respektieren

Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet hinter einem Burger King Restaurant und direkt neben der Autobahn A2. Es handelt sich um ein klassisches Motel One Hotel mit einfachen, aber sauberen und effizient eingerichteten Zimmern. Es gibt zwar keinen Kleiderschrank, aber ein breites und ordentliches Bett, ein Waschbecken im Zimmer mit großem Spiegel sowie einen kleinen extra Raum mit Dusche und WC.

Das Frühstück ist in allen Motel One gleich und kostet 6,50€. Es bietet frische Brötchen und Croissants sowie eine kleine Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Kaffee, Tee und Säfte gibt es aus dem Automaten und es gilt Selbstbedienung.

Zusätzlich bietet das Hotel abends kleine Speisen (Sandwiches) an, die frisch zubereitet und im Restaurant serviert werden.

Insgesamt ein sauberes und anständiges Hotel, welches für eine Nacht alles Annehmlichkeiten bietet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Für die Durchreise oder eine kurze Städtereise ist die Kette sehr zu empfehlen, allerdings liegt das Hotel in Hannover sehr weit außerhalb - ca. 25 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

Und bei der Bestellung bzw. beim Check Inn angeben, dass man ein ruhiges Zimmer, weg von der Autobahn haben möchte - dann ist es auch ruhig und man kann bei gekippten Fenster schlafen.

Zudem empfiehlt sich die Zubuchung des Frühstücks, da dann auch die Nutzung des WLAN frei ist.

P.S.: Parkplätze sind am Hotel vorhanden und kostenfrei

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hannover

Anschrift: Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 63 von 164 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
Motel One Hannover Hotel
Motel 1 Hannover
One Hotel Hannover
Hotel Motel One Hannover
1 Motel Hannover
One Motel Hannover
Hotel One Hannover

Wenn Sie Motel One Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.