“Klassisches Motel One in verkehrsgünstiger Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hannover

Motel One Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hannover
Motel One Hannover
2.0 von 5 Motel   |   Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 59 von 162 Hotels in Hannover
“Klassisches Motel One in verkehrsgünstiger Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet hinter einem Burger King Restaurant und direkt neben der Autobahn A2. Es handelt sich um ein klassisches Motel One Hotel mit einfachen, aber sauberen und effizient eingerichteten Zimmern. Es gibt zwar keinen Kleiderschrank, aber ein breites und ordentliches Bett, ein Waschbecken im Zimmer mit großem Spiegel sowie einen kleinen extra Raum mit Dusche und WC.

Das Frühstück ist in allen Motel One gleich und kostet 6,50€. Es bietet frische Brötchen und Croissants sowie eine kleine Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Kaffee, Tee und Säfte gibt es aus dem Automaten und es gilt Selbstbedienung.

Zusätzlich bietet das Hotel abends kleine Speisen (Sandwiches) an, die frisch zubereitet und im Restaurant serviert werden.

Insgesamt ein sauberes und anständiges Hotel, welches für eine Nacht alles Annehmlichkeiten bietet und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat.

Für die Durchreise oder eine kurze Städtereise ist die Kette sehr zu empfehlen, allerdings liegt das Hotel in Hannover sehr weit außerhalb - ca. 25 Min. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt.

Und bei der Bestellung bzw. beim Check Inn angeben, dass man ein ruhiges Zimmer, weg von der Autobahn haben möchte - dann ist es auch ruhig und man kann bei gekippten Fenster schlafen.

Zudem empfiehlt sich die Zubuchung des Frühstücks, da dann auch die Nutzung des WLAN frei ist.

P.S.: Parkplätze sind am Hotel vorhanden und kostenfrei

• Aufenthalt November 2012, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Trotz Vorbuchung und Kostenübernahme war es mir nicht möglich im Hotel einzuchecken. Nach 3 Stunden Anreise bin ich 22.00 angekommen und wollte meine gebuchte und per Kostenübernahme bestätigten Übernachtungen in Anspruch nehmen. Leider wurde mir dieses verwehrt, ich sollte den gesamten Preis im Vorab bezahlen. Es führe kein Weg dahin, es am nächsten Tag klären zu können. Ich mußte mir ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

günstig gelegenes Hotel der Motel One Kette

WLAN gratis

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, für Kurzaufenthalte aber tiptop.
Sauberkeit: i.O.

Check-In bei größerem Ansturm langwierig, da nur ein Mitarbeiter vorhanden

Frühstück bietet alles, was man für einen Geschäftstag braucht

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, ist dementsprechend etwas lauter. Die Einrichtung ist spärlich, aber ordentlich. Die Zimmer sind sauber und der Service beanstandungslos. In meinem Fall war es nur eine 4-Nächte-Übernachtung, in dieser Zeit war es vollkommen ausreichend, länger will man dann aber nicht bleiben. Der fehlende Kühlschrank war auch störend.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Der Check In war sehr professionell. Ich habe nach einem ruhigeren Zimmer zur BAB abgewandten Seite gefragt. Dies habe ich auch ohne Probleme erhalten. Es ist auf der Seite auch wirklich auszuhalten, ganz weg geht der Lärm natürlich nicht.
Das Zimmer sauber und nett. Klein, aber absolut ausreichend.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Hier war die Bedienung sehr kurz angebunden, aber die Tische waren sauber und aufgeräumt.

Mein Fazit: Motel One immer wieder, in Hannover würde ich vermutlich ein ruhigeres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Hanau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Da sich das Motel ONE in unmittelbarer Nähe zur stark befahrenen Autobahn befindet, ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Autobahn trotz geschlossen Fenster unerträglich!
Bei meiner Ankunft hatte ich um ein ruhiges Zimmer (wie in der Buchung angegeben) gebeten, aber lt. Auskunft an der Rezeption konnte mein Wunsch nicht berücksichtigt werden. Mit grossem Widerwillen hat man mir das Zimmer getauscht und ich bekam ein etwas ruhigeres Zimmer auf der entgegengesetzten Seite zur BAB.
Hier werde ich nie wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Business
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Habe schon öfter in Motel One übernachtet. Und immer gut geschlafen ... Nur in diesem überhaupt nicht (zimmer 128 rückseite). Wohl doch zu nah an der autobahn, die vorbeirauschenden lkw waren deutlich zu hören und zu spüren. Ansonsten entsprach das Hotel dem MotelOne Standard, sprich einfach, nettes Design, klein, funktional und sauber ... Also Ideal für eine Nacht on The Road .

• Aufenthalt Dezember 2011

Sie waren bereits im Motel One Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hannover

Anschrift: Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 59 der Spa-Hotels in Hannover
Nr. 59 der Familienhotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
1 Motel Hannover
Hotel Motel One Hannover
Motel 1 Hannover
One Hotel Hannover
One Motel Hannover
Motel One Hannover Hotel
Hotel One Hannover

Wenn Sie Motel One Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.