“Guter Service - etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hannover

Motel One Hannover
Motel One Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hannover
2.0 von 5 Motel   |   Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 51 von 163 Hotels in Hannover
“Guter Service - etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Der Check In war sehr professionell. Ich habe nach einem ruhigeren Zimmer zur BAB abgewandten Seite gefragt. Dies habe ich auch ohne Probleme erhalten. Es ist auf der Seite auch wirklich auszuhalten, ganz weg geht der Lärm natürlich nicht.
Das Zimmer sauber und nett. Klein, aber absolut ausreichend.

Das Frühstück war absolut in Ordnung. Hier war die Bedienung sehr kurz angebunden, aber die Tische waren sauber und aufgeräumt.

Mein Fazit: Motel One immer wieder, in Hannover würde ich vermutlich ein ruhigeres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Hanau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Da sich das Motel ONE in unmittelbarer Nähe zur stark befahrenen Autobahn befindet, ist der Lärmpegel in den Zimmern zur Autobahn trotz geschlossen Fenster unerträglich!
Bei meiner Ankunft hatte ich um ein ruhiges Zimmer (wie in der Buchung angegeben) gebeten, aber lt. Auskunft an der Rezeption konnte mein Wunsch nicht berücksichtigt werden. Mit grossem Widerwillen hat man mir das Zimmer getauscht und ich bekam ein etwas ruhigeres Zimmer auf der entgegengesetzten Seite zur BAB.
Hier werde ich nie wieder übernachten!

• Aufenthalt April 2012, Business
Ratingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Habe schon öfter in Motel One übernachtet. Und immer gut geschlafen ... Nur in diesem überhaupt nicht (zimmer 128 rückseite). Wohl doch zu nah an der autobahn, die vorbeirauschenden lkw waren deutlich zu hören und zu spüren. Ansonsten entsprach das Hotel dem MotelOne Standard, sprich einfach, nettes Design, klein, funktional und sauber ... Also Ideal für eine Nacht on The Road .

• Aufenthalt Dezember 2011
Hattersheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011 über Mobile-Apps

Hotel liegt verkehrsgünstig direkt neben der Autobahn und istansich gut schallisoliert, aber bei offenen Fenstern in Zimmern mit ungerader Nummer (Autobahnseite) unzumutbare Lautstärke.
Zimmer sind recht klein, Bad ebenso. Lüftung/Klima erst ab hohen Aussentemperaturen- im Zimmer dann warm und stickig. Im "Dreibettzimmer" dann nur das dritte Klappbett als Ablage. Vorm Zimmerfenster riesige Spinnennetze. Personal in diesem Fall wenig hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Motel one Hannover liegt sehr dicht an der A 2, inmitten eines Industriegebiets (Burger King ist gleich daneben), außerhalb der Innenstadt. Und genau dafür scheint dieser Zweckbau auch gebaut worden zu sein. Es scheint neu zu sein, so dass alles einen gepflegten, modernen, wenn auch sparsamen Eindruck erweckt. Ich empfehle unbedingt ein Zimmer, welches nicht zur vielbefahrenen Autobahn heraus liegt, zu reservieren oder die Fenster zu schließen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Einrichtung ist zwar funktional, aber gleichzeitig wirkt sie modern und neuwertig. Das Waschbecken befindet sich gleich neben den Betten und das Bad ist natürlich auch nicht sehr groß, aber es ist eben auch motel-one-Standard (2*) und damit zum gebotenen Preis i.O (€ 59,--/N) i.O.. Der Service lebt nicht von Freundlichkeit und Kundenorientierung, sondern von dem Discountcharakter des Hotels. Das Frühstück würde ich dort nicht noch einmal buchen. Es war sehr dürftig und billig aussehend. Die "Bar/Lounge" dient gleichzeitig als Frühstücksraum. Trotzdem kann ich das Hotel für einen Transitaufenthalt für eine Nacht gern empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Auf dem Weg von Süddeutschland zur Nordsee bot sich Hannover für einen Zwischenstopp an. Dafür taugt das Hotel ganz gut. Es liegt direkt an der Autobahn A2. Wenn man die Fenster geschlossen hält, stört das aber in keinster Weise, da die Fenster keinen Lärm durchlassen. Wir hatten ein Zimmer zum hinteren Hof, wodurch wir absolute ruhe hatten und auch ohne Problem das Fenster zum Lüften öffnen konnten.

Das Hotel ist nach dem typischen Motel One Standard ausgestattet. Auch wenn es nur 2 Sterne hat, übertrifft es mit der modernen Ausstattung so manches 3-Sterne-Hotel. Alles ist sehr praktisch gehalten, hat aber trotzdem seinen Charme. Das Frühstück ist ebenfalls gut. Es gibt alle Standard-Elemente, die nicht auf einem Frühstücksbüffet fehlen sollen - mehr aber auch nicht.

Bis ins Stadtzentrum fährt man mit dem Auto etwa 15-20 Minuten. Aber vorne an der Hauptstraße ist auch eine Straßenbahn-Haltestelle.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Auf einem Zwischenstopp an der A2 sind wir auf das Motel One gestoßen. Da gerade weder Ferien- noch Messezeit war, gab es kurzfristig noch ausreichend Zimmer. Die Zufahrt war gar nicht so einfach zu finden, obwohl das Haus von der Straße gut erkennbar ist. In dem Haus ist dann alles ganz einfach, wenn man schon einmal in einem Motel One war, denn alle sehen irgendwie gleich aber ganz schick aus. Das Frühstück zeichnete sich durch frische Produkte aus. Sowohl von der Straße als auch den anderen Gästen hörten wir erfreulicherweise praktisch nichts. Wir hatten nur etwas Ärger mit dem vereisten und schlecht geräumten Parkplatz. Positiv fanden wir noch die hervorragende Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, so daß man auf dem Weg ins Zentrum nicht unbedingt das Auto nehmen muß.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel One Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hannover

Anschrift: Rendsburgerstrasse 8, 30659 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Nr. 51 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel One Hannover 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hannover Motel
Motel 1 Hannover
Motel One Hannover Hotel
Hotel Motel One Hannover
1 Motel Hannover
One Motel Hannover
One Hotel Hannover
Hotel One Hannover

Wenn Sie Motel One Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.