“Super Ambiente mit tollem Essen zu klasse Preisen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 174 von 885 Restaurants in Hannover
Preisbereich: USD 3 - USD 17
Küche: afrikanisch
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das “Kili” zaubert ein Stück afrikanische Lebenslust und Sonne in die hannoversche Altstadt. Entdecken und genießen Sie landestypische Speisen und Getränke, frisch zubereitet nach Original-Rezepten aus der afrikanischen Heimat. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Hannover, Deutschland
“Super Ambiente mit tollem Essen zu klasse Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In diesem gemütlichen und sehr liebevoll eingerichteten Restaurant mit schöner afrikanischer und auch dominikanischer Hintergrundmusik und sehr netten Bedienungen habe ich einen schönen Abend mit Freundinnen verbracht.
Das Essen war superlecker und die Preise unschlagbar.

Einzig der Fernseher und das Thema Sportsbar passte in unseren Augen nicht so ganz in diese schöne Atmosphäre, aber das ist ja Geschmacksache.

Ich komme auf jeden Fall wieder!
Vielen Dank!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Klasse Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren dort sehr lecker Essen. Das Ambiente ist super und alle total freundlich. Sehr zu empfehlen.
Einziges Manko: Am Fleisch etwas viel Knochen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Goslar, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren letzte Woche im neuen "Kilimanjaro". Obwohl ich vorher noch nie afrikanisch gegessen habe und echt Sorge hatte, auch etwas auf der sehr übersichtlichen Speisekarte zu finden, war ich echt positiv überrascht. Ich hatte das Hähnchenfleisch mit einer Zwiebel-Olivensoße und habe Couscous dazu bestellt. Das Essen hat mich durchweg überzeugt. Sehr würzig, super abgeschmeckt und eine reichliche Portion. Mein Freund hatte den senegalesischen Eintopf mit Fisch, Fleisch, Shrimps und einer westafrikanischen Schote (den Namen weiß ich leider nicht mehr). An die Mischung hätte ich mich nie dran getraut, aber auch er war total begeistert. Das Personal war supernett, das Ambiente ist total gemütlich und die Preise absolut vertretbar. Wir waren nicht zum letzten Mal da!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen