“Aufenthalt im Etap Hannover” 5 von 5 Sternen

Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 163 Hotels in Hannover

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Ihre Mitarbeiterin am Empfang hat leider erst auf Nachfrage darauf hingewiesen, dass die Parkgebühren um 1 Euro günstiger werden, wenn ich sie an der Rezeption und nicht am Automaten des Parkhauses bezahle.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bremerhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Bei den Etap-Hotels handelt es sich um einfachste Herbergen mit simpler Ausstattung, und genausowenig wie man aus einem McDonald's ein Drei-Sterne-Restaurant machen kann, kann man aus einem Etap ein Mittelklassehotel machen. Wenn man sich einmal mit dieser Tatsache abgefunden hat, kann man aber trotzdem sehr viel Nutzen aus diesen Einfachsthotels ziehen.

Ich bin kürzlich von Hannover abgeflogen und zum Flughafen mit der Bahn angereist. Da der Flieger schon recht früh am Morgen ging, bin ich mit dem letzten Zug nach Hannover, über den Checkin-Automaten ins Etap, am nächsten Morgen um 5 wieder raus aus den Federn und weiter zum Flughafen. Gegenüber Hotels direkt am Flughafen hat das meine Reisekasse um schätzungsweise 50 bis 100 Euro entlastet, ich kann das Etap in der Beziehung echt als Geheimtip empfehlen (sofern natürlich nicht gerade Messezeiten sind, aber wann bekommt man dann schon mal überhaupt ein Bett in Hannover...)

Zur Hotelausstattung gibt es nicht viel zu sagen, Etap halt. Mir persönlich sind dort die Betten eigentlich immer etwas zu hart, aber das sei jedem individuell überlassen. Die Lage am ZOB ist jedenfalls für Bahnreisende ideal, parken kann man dort seit dem Umbau des Areals wohl auch ganz gut.

Für längere Trips würde ich woanders bleiben, aber für einen kurzen Stop oder sich einfach mal eine Nacht hinlegen ist dieses Hotel sehr gut geeignet. Hotel-Fastfood halt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Sind mit dem Hotel zufrieden - werden wieder buchen - aber die Parkmöglichkeiten sind
Parkhaus oder Parkplatz - gegen Gebühr....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.