“Weiter so!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
1.0 von 5 Hotel   |   Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 24 von 163 Hotels in Hannover
Reutlingen, Germany
“Weiter so!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Ibis budget liegt rund 100m vom Hauptbahnhof und geschätze 200m von der Fußgängerzone entfernt. Für mich ist diese zentrale Lage wichtig, da ich sämtliche Geschäftstermin in Hannover so zu Fuß erreichen kann. Das Zimmer war mehr als in Ordnung und vor allem ruhig, so dass man gut schlafen konnte. Ich habe das Hotel bereits mehrfach besucht und war bislang sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mir ein Zimmer im Hotel für meine weiteren Besuche in Hannover reserviert.
Macht weiter so!!!

• Aufenthalt November 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist ein Billighotel, jedoch keine Absteige. Das Prinzip würde ich beschreiben "Effektiver Aufwand - guter Service".
Check-In ist nur zu Hauptzeiten besetzt, sonst, kann man über eine Art Bankautomat sich selber einchecken.
Zimmer haben Dusche, WC, kleines Waschbecken etc. Alles Einfach, aber sauber. In der Ecke steht ein kleiner Schreibtisch + TV und in der anderen Ecke eine Kleiderständer/offener Schrank.
Das Bett :unten ein Kingsize-Bett für 2, quer darüber ein drittes Bett (z. B. für das Kind).
Klimaanlage gab es und Fenster ließen sich öffnen und bei geschlossenen Fenster hört man nichts vom Bahnhof.
Wie gesagt, alles sauber und einfach, aber der Standardservice (Handtuch, Seife, Zimmerservice jeden Tag) ist vorhanden.
Und durch die Bahnhofsnähe gibt es eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Zimmertipp: Günstig - sauber - gut
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.