“Die WC Spülung ein echter Spaß für groß und klein” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
1.0 von 5 Hotel   |   Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 20 von 163 Hotels in Hannover
Dortmund
“Die WC Spülung ein echter Spaß für groß und klein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Empfang hätte netter sein können! War etwas gequält. W-LAN funktionierte leider nicht , Netzprobleme. Sehe zentral gelegen, dadurch laut. Schlafen mit offenem Fenster undenkbar!
Wer die Abwasserrohre installiert hat gehört geprügelt. Ich höre ungern durch den Abfluß meiner Dusche die WC Spülung aus darüber oder umliegenden anderen Zimmern poltern als würde eine Metalltonne über den Flur geschleift. Störend und laut und dadurch absolut nicht zu empfehlen meiner Meinung nach. Brauseschlauch defekt und das nicht erst seit gestern. Wer es laut,zentral und sehr spartanisch mag für den mag das Hotel etwas sein aber Ich für meinen Teil werde Abstand nehmen von Ibis Hotels!

Zimmertipp: Nicht Zimmer 316!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Kann mich den Vorrednern anschließen - Lage super, dadurch aber doch recht laut, und tagsüber gibts die Baustelle des neuen ZOB direkt vor dem Haus. Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, die Klimaanlage ging leider nicht. Zimmer einfach, aber geräumig und funktional, WLAN kostenlos, das Frühstück doch überraschend vielfältig. Das Personal war sehr freundlich, das Ambiente im Eingangsbereich durchaus nett. Wer zentral und günstig übernachten möchte, ist bestens bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 163 Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.