“Freundliche Mitarbeiter, super Lage, sehr sauber!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 25 von 164 Hotels in Hannover
“Freundliche Mitarbeiter, super Lage, sehr sauber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben das Ibis Budget Hannover erstmalig mit einer Gruppe besucht. Die Reservierung und Buchung vorab liefen einwandfrei. Die Betreuung erfolgte von sehr kompetenten Mitarbeitern.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, aber das dachten wir uns bereits, deshalb waren wir nicht überrascht. Positiv sind die getrennten Betten in Form von Hochbetten (zumindest für eine gemischte Reisegruppe).
Die Lage ist super! 2 Minuten zum HBF Hannover und 5 Minuten in die Innenstadt sind für den Preis nicht zu toppen!

• Aufenthalt August 2013, Business

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das war meine erste Übernachtung in einem IBIS BUDGET Hotel. Aber vermutlich nicht die letzte.
Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Die Ausstattung der Zimmer etwas spartanisch (z.B. gibt es im Zimmer kein Telefon), genügt aber durchaus den normalen Ansprüchen.
Ich hatte ein Zimmer mit Fenster "nicht zur Straße" gewünscht und bekam auch ein solches Zimmer. Dadurch war trotz unmittelbarer Bahnhofsnähe auch mit offenem Fenster ein ruhiger Schlaf möglich.
Das Frühstück besteht zum Teil aus Konserven, ist aber aufgrund der guten Qualität angesichts des "Budget" Charakters des Hotels durchaus akzeptabel.
Das Personal war sowohl bei der Reservierung am Telefon als auch vor Ort sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel eignet sich sehr gut für einige Tage bei einer Städtereise.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kassel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof.
Es ist zentral und ruhig gelegen, nur ein paar wenige gehminten zum Hauptbahnhof und zur City von Hannover.
Für Autofahrer sind auch im gegenüberliegendem Parkhaus genügend Plätze, für eine kleine Parkgebühr, vorhanden und frei.

Das Hotel selber können wir nur empfehlen, es ist sehr sauber, das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und Freundlich.

Unser Fazit ist, es ist nicht unser erster und letzter aufenthalt im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof gewesen und wir freue mich schon auf das nächste mal. :)

LG aus Kassel
S. J. S.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Anschrift: Runde Strasse 7, 30161 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hannover
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof

Wenn Sie Ibis Budget Hannover Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.